Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTR Auflösung

GTR Auflösung 07 Mai 2017 12:39 #323606

hallo Jungs,

ich habe mein Spiel neu installiert, immer wenn ich es nun über den Updater starte, ist der Bildschirm ( 62mm Diagonal ) nicht ganz ausgefüllt.
Dann stelle ich im der Konfiguration eine andere Eistellung ein, a b e r er übernimmt das nicht, immer wieder startet das spiel als kleinerer Ansicht zu dem Bildschirm.....grrrr weiß jemand was ich umstellen muß ? ( zur Zeit habe ich in der Konfiguration 1920x1080 32 Bit eingestellt !?!? ) übernimmt er aber nicht ?!?!?!

DANKE
Gruß Uli
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTR Auflösung 07 Mai 2017 15:20 #323610

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Tach Ulrich :)
Lösch mal die config.ini im Stammverzeichnis.
Danach dann den Konfigurator (GTR2Config.exe) starten, um eine neue zu erstellen.
Hoffentlich hilft's :)
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTR Auflösung 07 Mai 2017 15:44 #323611

du meinst im Baum löschen ?
wie bekomme ich es dann wieder ?
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTR Auflösung 07 Mai 2017 15:44 #323612

also in dem Baum der Dateien im GTR Verzeichnis meinte ich
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTR Auflösung 07 Mai 2017 17:08 #323614

Jep, einfach "config.ini" aus dem Ordner "GTR2" löschen. Die sollte, wenn du die "Config.exe" startest und deine Auflösung einstellst, wieder neu geschrieben werden.

Vielleicht liegts ja auch an deinem Bildschirm, 62 mm Diagonale kommt mir zum Fahren fast a bissl klein vor... ;) :P :lol: Oder hat deine Armbanduhr nen HDMI-Eingang? :evil: Nix für ungut, mußte sein ;)

Du kannst übrigens GTR2 auch starten, ohne den Updater im Hintergrund offen lassen zu müssen: im Autoupdater unter "Befehle" "GTR2-Verknüpfung erstellen" anklicken, Zielort und CPU-Kerne auswählen und gut is. Dann kannst immer von dieser Verknüpfung aus starten.Gibt auf manchen Rechnern mehr FPS, wenn der Updater nicht im Hintergrund läuft. Trotzdem immer mal wieder den Updater aktiv lassen, damit P2P-Kunden was runterladen können ;)

Bin ja im ersten Moment erschrocken, dachte schon, GTR2 wird aufgelöst :lol:
Letzte Änderung: 07 Mai 2017 17:11 von Marc Madman. Begründung: Clown gefrühstückt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTR Auflösung 07 Mai 2017 17:19 #323615

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Oder hast du in der Config.exe den Haken bei Fenstermodus eingegeben?

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTR Auflösung 07 Mai 2017 17:49 #323616

Klaus, DANKE, jetzt funktioniert es wieder richtig ich meinte übrigens 67 cm :-)

D A N K E
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang