Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Langsam Schnauze voll

Langsam Schnauze voll 22 Jul 2017 19:58 #325092

  • Speedeel
  • Speedeels Avatar
Servus,
langsam habe ich die Schnauze voll.
1. Keiner kümmer mal um mich...egal ob Setup, oder Controller einstellung
2. Kein Bock euch hinterher zu fahren, deshalb fahre ich auch kein Event mit, wobei ich wieder mitfahren will.
3. Mein Event Planung vor 1/2 Jahr wurde nichts gemacht. "30 Jahre BMW M3" auf Hockenheimer Ring. Echt schade.
4. So wie aussieht, will keiner mit mir zu tun haben

Bin noch überlegen, ob ich Aussteige von Rennsimulaten.

P.S. Teamspeak kann ich nicht, da ich Kommunikations Probleme habe. (wegen mein Schwerhörigkeit) 1 oder 2 Leute wäre ok.
Letzte Änderung: 22 Jul 2017 20:03 von Speedeel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Langsam Schnauze voll 22 Jul 2017 20:20 #325093

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Ich hatte dir eine PM geschrieben am 28.12.

die sah so aus:
Hi,
ich bin auf der Suche nach Event-Ideen...
wenn du immer noch Lust auf dein eigenes Event hast, bitte bei mir melden.
Am besten gleich mit Auto(s) & Strecke ;)


eine Antwort kam bis heute nicht, deshalb verstehe ich diesen Post nicht...
sorry
Letzte Änderung: 22 Jul 2017 20:28 von Finguni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Langsam Schnauze voll 22 Jul 2017 21:57 #325095

  • Speedeel
  • Speedeels Avatar
Mir wurde gesagt, dass alle Termine belegt wäre. Deshalb habe ich Dir auch nicht geantwortet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Langsam Schnauze voll 22 Jul 2017 22:03 #325096

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Statistik-Freak
  • Beiträge: 1323
Alle Termine sind nie belegt, die Anzahl der Termine geht ja ins Unendliche. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Langsam Schnauze voll 22 Jul 2017 22:29 #325098

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
der 2.9.2017 ist das Vorverlegte V8 von Roschie und eine Woche drauf gebe es einen Termin !!!!
Und wenn Du hilfe brauchst sind gerne bereit !!!! Nur sagen mußt schon was !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Langsam Schnauze voll 22 Jul 2017 23:32 #325100

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Hallo Manuel
ich hab dich auch nicht ignoriert. Hab dich mehrfach auch im Forum angesprochen.
Versuch doch das Event etwas auszuarbeiten.
Plakat ist kein Thema da gibt es hier genug die helfen.
Die Idee allein ist halt nicht alles.
Verbrauch und Rundenzahl sollten schon passen. Auch können wir nicht alle Autos kombinieren.
Und Events brauchst du nicht zu scheuen. Dir reißt keiner den Kopf ab. Bis nicht der einzige der kein Topfahrer ist.
Was hast du denn für Controller Probleme?
Das ist doch schon lange her. Da warst du im Forum damit.
Noch nicht gelöst.
Dir stehen alle Türe offen.
Gern auch schriftlich.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Langsam Schnauze voll 23 Jul 2017 11:42 #325111

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Speedeel schrieb:
Servus,
langsam habe ich die Schnauze voll.
1. Keiner kümmer mal um mich...egal ob Setup, oder Controller einstellung
2. Kein Bock euch hinterher zu fahren, deshalb fahre ich auch kein Event mit, wobei ich wieder mitfahren will.
3. Mein Event Planung vor 1/2 Jahr wurde nichts gemacht. "30 Jahre BMW M3" auf Hockenheimer Ring. Echt schade.
4. So wie aussieht, will keiner mit mir zu tun haben

Bin noch überlegen, ob ich Aussteige von Rennsimulaten.

P.S. Teamspeak kann ich nicht, da ich Kommunikations Probleme habe. (wegen mein Schwerhörigkeit) 1 oder 2 Leute wäre ok.

Hi Manuel .
1 : Wie konne wir dir hilfe mit deine setup und welche controller habst du ?
2 : Schnelle oder langzame fahrer , Ohne fahrer keine events !
3 . Wir brauchen noch leute die events machen und vorbereiten !!! Ein event vorbereiten dauert etwas eine stunde .
Plakat machen ist auch kein problem wenn du das nicht kann .
Termine die frei sind , -->Event Preview
4: Keiner mit ihn zu tun habe .. Hmm wenn du fragst kriegst du antword

Wurde echt schade sein wenn du nicht mehr mit fahrst mit uns auf der strecke .
Wie mehr leute wie mehr spass . Schnell oder langzaam .

Wenn du eine set up sheet braugst dann PM mich mit deine email dazu .
Vielleicht kann diese sheet dich hilfen .

Gruss Roschie
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Langsam Schnauze voll 23 Jul 2017 13:35 #325113

  • Speedeel
  • Speedeels Avatar
Zu 1. Thrustmaster Ferrari Gt Experience Racing Wheel, habe überall gegoogel, kein passende Einstellung
Zu 2 Mal ehrlich, oft werde ich gerammt, sobald ich im Training&Quallitime, daher keine zeit zum Einstellung. Was passiert, fährst nur hinterher.
Zu 3. Plakat erstellen kann ich nicht, da ich linke Hände habe *lol* Habe damals Vorgeschlagen.
Zu 4. Habe oft gefragt, aber wurde evt. Ignoriert oder nix gescheidet gesagt

Hoffe, dass mal bei mir bergaufwärts geht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Langsam Schnauze voll 23 Jul 2017 14:19 #325115

Moin

zu 1:GameStar Test
Schon älter der Test, sagt aber eigentlich schon alles zum Lenkrad. Hab in einem englischen Forum noch was von Zentrierung mit
einem "Bungee-Band" gelesen. ;)
zu 2: Weggerammt wird man meistens "nur", wenn man einer laufenden Training/Qualisession beitritt, weil die Fahrer, die schon auf der Strecke
unterwegs sind Dein Fahrzeug noch nicht nachgeladen haben und Dich dann nicht sehen wenn du vor/neben ihnen bist.
zu 3: bin kein Admin also k.a.
zu 4: s.o.

om
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Langsam Schnauze voll 23 Jul 2017 14:56 #325116

Na dann mach ich auch mal mit :)
Zu 3: kann das auch nicht gut, aber ich bastel dir gern was zusammen. Such Strecke und Autos aus, teste das Ganze ein bißchen, lege Sessiondauer, Reifen- und Spritverbrauch fest und schreib mir ne Nachricht, dann kriegen wir da schon was hin. Wir können auch gern mal zusammen testen, schreib einfach. Und man muß übrigens kein Admin zum Plakate-Malen sein :lol:
Kenne das hier auch nur so, daß geholfen wird, wenn man fragt. Schade, daß da was schiefgelaufen ist bei dir, hoffe auch, daß es jetzt bergauf geht! CU on track!

Edith: hab eben mal den Test von dem Frustmaster-Lenkrad angeschaut... magst nicht nach nem gebrauchten Logitech G25 / G27 oder Fanatec Porsche GT3 oder so schauen? Die kosten doch nicht mehr die Welt, hat noch jemand sowas rumliegen?

Evtl hier... http://www.ebay.de/itm/Logitech-G25-E-UP15-Lenkrad-/112483891349?epid=205059454&hash=item1a308ff895:g:rDAAAOSwpINZa3n1

Oder sowas... http://www.ebay.de/itm/Fanatec-Porsche-911-GT3-RS-Lenkrad-und-Pedale-/253051744963?hash=item3aeb0f32c3:g:ZJQAAOSw-wFZbjIB

Bin lange Jahre mit diesen beiden gefahren und war zufrieden. Vor allem reagiert das virtuelle Lenkrad sofort auf Eingaben, wenn das nicht so ist, kannst das Wheel in die Tonne treten, da kann das Fahren nix werden...
Letzte Änderung: 23 Jul 2017 15:05 von Marc Madman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Langsam Schnauze voll 23 Jul 2017 18:29 #325121

  • Speedeel
  • Speedeels Avatar
Mit ne neue Lenkrad kann ich z.Z. nicht leisten.
@Madman ich schreibe Dir PM am laufende Woche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Zum Seitenanfang