Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Was bringt 2018 uns hier bei GTR2

Was bringt 2018 uns hier bei GTR2 03 Dez 2017 17:29 #328227

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Moin ,

2017 geht langzam zu ende und 2018 macht langzam der tür öffnen.
Aber was wird 2018 uns bringen?

Der letze rennen von 2017 steht LeMans auf program .
2 stunden rennen mit LMP1 , LMP2 und GT3 auswahl .

2018
- V8 supercars worldtour , 7 rennen noch mit final rennen @ Bathurst
- SGT Cup , noch 1 rennen
- GTI Challenge , noch 2 rennen
- Nascars , noch 3 rennen
- GT1 , 9 rennen ( zusammen wenn der F1 fahrt )

Habe mit Iceman ein bischen vorbereit . doppel event serie , Nascar / Champcar .
Diese serie starte irgendwo zischen April / Juni 2018 .

Verschiedende fahrers wurde gerne mehr doppel events habe für 2018 das auch diese Leute
mit fahren können die erst später können ( Kinder,Famiele)
Diese konnen dann der zweite rennen fahren

Habe auch noch eine vorschlage fuer das erste event 2018 ( Mittwoch 03.01.2018 ) GT3 @ Enna mit wetter dabei ???

Habt ihr noch vorschlage ,wünsche , ideen oder wollst du selbst ein event machen und vorbereiten ... gern !!!
Auf der eventplanner ist noch platz genug fuer dein event in 2018 !!
---->EVENT PREVIEUW

Gruss Roschie
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 03 Dez 2017 17:47 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was bringt 2018 uns hier bei GTR2 05 Dez 2017 23:45 #328280

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Schön gemacht Herr Roschie, mach weiter so und auch im 2018 wird wieder ein schönes rennjahr sein :woohoo:

Ich mach sicher auch wieder ein paar events, am liebsten mach ein paar sechs stunden rennen für 2018.

Nächsten Jahr fahre ich auch weniger Rennen, ich will mal probieren ein live-stream rennbericht zu machen, mit alle fahrer im bild und mit alle aktion. Auch mit TS und mit kommentar, vielleicht noch am nächsten tag, highlights des rennens, wie bei der DTM, aber dann heibt es GTR2-Rennsimulanten TV :)

Also mach ihre rennwagen nächstes jahr schön sauber B)


Ciao
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was bringt 2018 uns hier bei GTR2 06 Dez 2017 00:09 #328281

Mazzel27 schrieb:
Schön gemacht Herr Roschie, mach weiter so und auch im 2018 wird wieder ein schönes rennjahr sein :woohoo:

Ich mach sicher auch wieder ein paar events, am liebsten mach ein paar sechs stunden rennen für 2018.

Nächsten Jahr fahre ich auch weniger Rennen, ich will mal probieren ein live-stream rennbericht zu machen, mit alle fahrer im bild und mit alle aktion. Auch mit TS und mit kommentar, vielleicht noch am nächsten tag, highlights des rennens, wie bei der DTM, aber dann heibt es GTR2-Rennsimulanten TV :)

Also mach ihre rennwagen nächstes jahr schön sauber B)


Ciao

Moin,

Super Idee. Durch sowas lebt GTR2 mit Rennsimulanten.

Macht weiter so.

Gruss
brontal77
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was bringt 2018 uns hier bei GTR2 06 Dez 2017 06:01 #328283

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
1. Mittwoch
Gt3 auf Enna mit Wetter!
Das kann ja dann zur Tradition werden.
Ich weiß ja wem meim lesen schon einer abge....
Leider weiß ich das diesen Mittwoch auch nicht da bin. In diesem Zeitraum mach ich Bad Kreuznach unsicher. Baustelle bei Michelin.
So ist das Leben.
Auf 2018 freu ich mich auch schon. Danke schon mal allen Helfern die Gtr2 am laufen halten.
Danke Danke Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was bringt 2018 uns hier bei GTR2 06 Dez 2017 17:57 #328289

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Ein Dank zurück an alle Admins die uns die Server immer Einstellen und jeden Mittwoch und Samstag
die Events liefern und die Seite am laufenden halten.
Menge Arbeit für euch und immer Hilfsbereit coole Admins.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was bringt 2018 uns hier bei GTR2 06 Dez 2017 19:37 #328293

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • ONLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 250
Hallo Mr. Roschie,

ich kann mich dem Dank und Lob der anderen GTR2-Kollegen nur anschließen - durch diese unterschiedlichen Rennenb/Ereignisse bin ich auf Strecken aufmerksam gemacht worden, die ich sonst nie gefahren wäre - wenn man auch aus beruflichen Gründen nicht an jedem Event teilnehmen konnte, so hat es doch immer wieder Spass gemacht.

Danke für die vielen Mühen aber auch an die anderen Event-Manager, die immer für Abwechselung gesorgt haben.

Als Vorschlag für eine kleine Event-Serie hätte ich eine Serie ähnlich der Indy-Car-Meisterschaft - mit Champ Cars auf mehreren Oval-, Rundstrecken- oder Stadtkursen in USA und Australien zu veranstalten.
Ich könnte mir vorstellen auch zur Planung zur Verfügung zu stehen!

Viele Grüsse

Henning (Hebo Sen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was bringt 2018 uns hier bei GTR2 06 Dez 2017 19:52 #328294

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Hebo.
Ich glaub mit den Champcars ist was in Planung.
Bin mir aber nicht sicher. Wirst hier schon noch ne Antwort bekommen.
Aber Ideen einfach umsetzen. Das Jahr ist lang.
Schön das es euch gefällt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang