Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Das ende von 2018

Das ende von 2018 11 Nov 2018 15:14 #334208

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Moin ,,
Das ende vom 2018 steht vor der Tür
Der letzte Samstag des Jahres 2018 Fahren wir auf der strecke Knutstorp mit der karre : Ford Focus RS vs Ford Escort Cosworth.
Shone kurze strecke mit shone karre und das wird viel Action bieten :P

Dann nocht etwas :

In der eventplanner sind noch 3 termine frei in 2018
12.12.2018
15.12.2018
26.12.2018

Wenn jemand noch ideen hatte dann gerne ...
Testen kann ich auch so wie auch ein plakat basteln .

Gruss
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 11 Nov 2018 15:36 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das ende von 2018 17 Nov 2018 11:18 #334388

Lacuna Seca, mit den neuen GTLM . Ford GT vs CorvetteC7R .
Und eins, das ich schon fertig hab aber noch kein Plakat gemacht hab. ist für 40-45 min ohne Stop ausgelegt.
Watkins Glen 1967 / NG3
40 Laps T:3x F:x1


gruß
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Letzte Änderung: 17 Nov 2018 11:28 von S.A.Motorsports.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das ende von 2018 18 Nov 2018 17:59 #334431

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Sam sind deine Vorschläge für Mittwoch/Samstag oder willste das lieber Sonntags fahren?


p.s. Ich wollte nächstes Jahr ne Serie machen mit dem neuen GT-Mod auf US-Strecken.
so in etwa:
sportscarchampionship.imsa.com/schedule-results/race-schedule
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das ende von 2018 18 Nov 2018 18:03 #334432

Finguni schrieb:
Sam sind deine Vorschläge für Mittwoch/Samstag oder willste das lieber Sonntags fahren?


p.s. Ich wollte nächstes Jahr ne Serie machen mit dem neuen GT-Mod auf US-Strecken.
so in etwa:
sportscarchampionship.imsa.com/schedule-results/race-schedule
Gute Idee ! ;) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GT Masters 2019 18 Nov 2018 18:16 #334434

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1979
Shadow Desperado schrieb:
Hallo liebe Leute!


Ich habe ein GT Masters in Planung, welches ich in Zusammenarbeit mit der Kölschbierbude und den Rennsimulanten im Jahre 2019 durchführen möchte.

Wie ist der Plan?

Es soll 8 Veranstaltungen geben, die in jeweils 2 Läufe unterteilt werden.
Montags wird auf der Kölschbierbude mit dem EEC GT3 Mod Lauf 1 ausgetragen und Mittwochs oder Samstags in der selben KW dann Lauf 2 bei den Rennsimulanten.

Entsprechend der Fahrzeugliste aus dem EEC GT3 der Kölschbierbude wird eine GT3 Auswahl für den Lauf bei den Rennsumilanten aufgestellt, so dass es so wenig Abweichungen wie möglich beim Fahrzeug-Lineup gibt.

Ein entsprechendes Reglement, so wie Punktevergabe wird noch ausgearbeitet.

Die Veranstaltungsorte stehen im Groben schon fest, können sich ggf. aber noch ändern.


Nun wäre es wichtig zu wissen, ob Interesse daran besteht, eine solche Serie gemeinsam durchzuführen.


Fragen, Anregungen usw, können in den Foren der Kölschbierbude oder den Rennsimulanten diskutiert werden.



So viel erst mal von mir.


Gruß

Shadow Desperado
Kollidiert das hiermit ?
Sollte aber andere Strecken sein. Also nicht.
würde schon gerne mit Shadow zusammenarbeiten. Hab ihm das versprochen. Dazu steh ich.Welche Karren ist noch nicht klar.
Wir sollten aber die Auswertung abspecken. Fun ist das wichtigste.
Also wenn ihr mich gewinnen lasst gibt es auch Punkte :P
Ich denke er hat auch mit Randolf Kontakt wegen dem GT Mod.
Randolf fährt nächstes Jahr hier öfter mit. Hoffe er bringt paar Fahrer mit.
Letzte Änderung: 18 Nov 2018 18:26 von Nobody.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das ende von 2018 18 Nov 2018 18:29 #334435

@Finguni
hat ich für Samstag gedacht. mittwoch kann ich sogut wie nie. :dry:
falls nicht gebraucht wird, mach ich die ma an nem sonntag.NP :)

apropos serie. ich hätte da was mit V8 supercars.von der saison 2018, alles in australien. adelaide clipsal war da auch dabei.
wären jetzt noch 6, die ich hab . hab aber kein plan von auswertung. :huh:
die dann aber sonntags. :)

übrigens: geiles race heut B)
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Letzte Änderung: 18 Nov 2018 18:35 von S.A.Motorsports.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das ende von 2018 18 Nov 2018 18:54 #334436

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1979
Auswertung. Kannst du alles lernen. Ist nur ein Schritt mit einem kleinen Pferdefuss. B)

Nachtrag
Bekommst Morgen eine Mail mit Infos
Letzte Änderung: 18 Nov 2018 18:58 von Nobody.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Zum Seitenanfang