Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wrecker auf freundlichem Race07-Server

Wrecker auf freundlichem Race07-Server 22 Apr 2008 20:09 #251339

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Habe die Ehre zusammen,

und sorry, wenn ich auf der noch so jungen Bude ausgerechnet mit diesem leidigen Thema anfangen muß :dry: . Nach meiner ersten Einschätzung wird es aber hier die weitaus größte Herausforderung sein, die Wrecker auszugrenzen und den Spirit der Buden unter die Fahrer zu bringen...

Heute Mittag hatte ich ein wenig Zeit, um mich mit dem gestern gelieferten Game zu beschäftigen (Buden-Amazon-Link, logisch ;) ). So habe ich die Radicals online um Monza Junior geprügelt, das anschließende Rennen (mit mir unbekannten Fahrern) wäre sich in meiner Pause gerade noch so ausgegangen.

Wäre, denn ein Typ namens donkey_sc hat mir (und mindestens einem weiteren) die Suppe sauber versalzen. Mit den Worten out of my f*ckin way! hat er kurz vor dem Start die besser Qualifizierten vor sich abgeräumt :angry: - und zumindest ich war zu verblüfft, um noch zurück auf die Strecke zu kommen. Eine Frechheit, wie ich sie in meinen 8 Monaten als aktiver Fahrer noch auf keiner der Buden erlebt habe - das war public unterster Schublade :huh: ...

Wenn ich mir die Zahl der Fahrer auf der Weissbierbude anschaue, 500 innerhalb weniger Tage, dann fürchte ich, daß sich das zum echten Problem auswachsen könnte :unsure: ...

Anhang Monza03k.jpg nicht gefunden



Man beachte den Drehzahlmesserausschlag :ohmy: - ins Hirn nei'gschiss'n...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker auf freundlichem Race07-Server 22 Apr 2008 20:24 #251340

Ich wurde auch schon ein paar Mal abgeschossen. Wobei ich das in dieser Form auf den Buden auch noch nie erlebt hab... Da warten Leute am Streckenrand extra eine Runde lang, um dann alle abzuräumen. Bisher kommt man aber auch relativ leicht auf den Server, weil es nur 1 Addon-Auto und ein paar Addon-Strecken gibt. Da merkt man mal, wie sinnvoll die vielen Downloads auch als "Wrecker-Schutz" sind.
;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker auf freundlichem Race07-Server 22 Apr 2008 21:26 #251341

Richtig Daniel!
Das wird sich mit der Zeit (hoffentlich) von selbst erledigen.
So ein verhalten können und wollen wir hier nicht dulden, aber im moment bleibt euch wohl nichts anderes übrig als nen kick vote zu starten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker auf freundlichem Race07-Server 22 Apr 2008 21:29 #251342

Ich hab auch race07 seit längeren aber genau das ist der
Grund warum ich dieses Spiel eigentlich gar nicht mehr gespielt habe.

andauernd wurde ich aus den weg geräumt:dry:
Die kennen sowas nicht nee da wird in der Kurve schön geschubst und gedrengelt.
hauptsache man kommt vorbei egal was mit den anderen ist!!

und bei so einen zulauf wird das wirklich zum problem.:S

Das wäre echt Schade


mfg
choup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker auf freundlichem Race07-Server 22 Apr 2008 21:51 #251343

Kann Zephyr nur zustimmen. Wartet erst mal ab bis die Bude steht, Autos und Strecken da sind dann wird sich das mit der Zeit erledigen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker auf freundlichem Race07-Server 22 Apr 2008 23:05 #251344

und wie ist es wenn man die bude bis dahin mit nem passwort versieht das offiziel auf der seite steht? die wrecker machen sich bestimmt nicht die mühe erstmal die website aufzurufen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wrecker auf freundlichem Race07-Server 24 Apr 2008 14:28 #251367

alex_gaedicke schrieb:
und wie ist es wenn man die bude bis dahin mit nem passwort versieht das offiziel auf der seite steht? die wrecker machen sich bestimmt nicht die mühe erstmal die website aufzurufen

..das wär auf jeden Fall eine kleine Bremse mal eben so aus der Lobby auf den Server zu hüpfen.
Aber ich denke auch daß das Problem mit der Anzahl an Autos und Strecken von selber abnehmen wird.
Mit Sicherheit werden in Dunklen Hinterhöfen schon fleißig Karossen Lackiert um den Fuhrpark zu erweitern :silly:

Gruß
Matthias

(P.S..gebt Gas Jungs,ihr seht es Eilt :laugh: )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang