Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: The Crew (beta)

The Crew (beta) 25 Jul 2014 08:44 #306267

Hatte gestern noch ein Key für die bis heute stattfindende Beta bekommen. Da hab ich mich gleich mal auf die große Fahrt gemacht.

Mein System
i5 4670k OC 4GHz, HD7870 2GB, 8GB DDR3 1600, Logitech G27, SSD, 1920x1080

Die Beta ist auf 30FPS begrenzt gewesen.
Grafisch sieht net so toll aus. Vorallem weil ich nur FXAA benutzen
kann, bei 4xMSAA sind es nur noch 15-17 FPS

G27 wird zwar erkannt (Tasten-Nummern des G27 werden eingeblendet) aber meine Globalen Einstellungen im Logitech-Profiler greifen im Spiel nicht. In den Spiel-Optionen kann man aber das Lenkrad einstellen.
Für diese Videos hab ich jetzt nur das FFB nach unten geschraubt damit es mir nicht die Arme bricht.









gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:The Crew (beta) 25 Jul 2014 18:08 #306285

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Bin auch in der Beta. Grafik is top für ein Game der Kategorie Open World.


Fps Option is ausgegraut aber > Dokumente>The Crew>PCScalability>Fps=60>Speichern


Bis morgen um 14 Uhr läuft der Spaß. Heute Abend um 21 Uhr soll ein Streßtest stattfinden.

Uplay: x_Ak1504_x
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Crew (beta) 25 Jul 2014 19:44 #306288

Erinnert mich stark an Test Drive Unlimited, das habe ich ja auch geliebt ohne Ende. Vielleicht sollte ich The Crew doch etwas mehr im Auge behalten.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:The Crew (beta) 26 Jul 2014 14:40 #306320

Ak1504 schrieb:
...
Fps Option is ausgegraut aber > Dokumente>The Crew>PCScalability>Fps=60>Speichern...
Gestern mal ausprobiert - da ich ja auch aufnehme ging die FPS wieder auf 30FPS. Ohne Fraps waren es mit gleichen Grafik-Einstellungen 36FPS

Hab noch 3 Videos in den Anfangspost reingestellt.

im 5. Video gibs die Laguna Seca Rennstrecke zu sehen, bei Minute 28:38

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Crew (beta) 27 Jul 2014 09:34 #306351

Finale Episode in den Anfangspost hinzugefügt:

Las Vegas -> Salt Lake City -> Yellowstone -> Chicago -> Detroit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: The Crew (beta) 13 Aug 2014 15:00 #306992

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Closed Beta 25.-29. August

Hier findest du alles, das du über die zweite Phase wissen musst:

•Spieler die schon Zugang hatten oder ihren Key über Uplay PC eingelöst haben während der ersten Closed-Beta, können auch an der zweiten Closed-Beta teilnehmen.

•Alle Keys die zur ersten Closed-Beta verschickt wurden aber nicht aktiviert wurden über Uplay PC, erhalten keinen Zugang zur zweiten Closed-Beta.

•Alle Inhalte (XP, Level, Geld, Autoteile), die während der ersten Closed-Beta erspielt wurden, sind nicht in der zweiten Closed-Beta freigeschaltet.

•Es wird kein NDA für die zweite Closed-Beta geben.

•Die Closed-Beta pendent am Freitag den 29. August.

So wie bei der ersten Closed-Beta, werden Keys über mehrere Tage verschickt. Deshalb kontrolliere regelmäßig deine Mailbox, falls du nicht am ersten Tag einen Key erhalten hast! Und wenn du dich noch nicht für einen Beta-Key registriert hast, solltest du es jetzt tun und nicht länger warten!

Registriere dich unter www.thecrewgame.com/beta

Bedenke bitte, dass wir wegen der hohen Nachfrage der Beta-Keys, den Zugang leider nicht für alle garantieren können, auch wenn du dich bei uns registriert hast. Wir geben unser Bestes um alle unsere Fans mit einem Key zu versorgen, also bleib gespannt!

#NeverDriveAlone"


Neuer Trailer:

"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: The Crew (beta) 25 Aug 2014 12:19 #307511

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Beta Keys >>> www.pcgames.de/The-Crew-PC-257382/News/H...n-4500-Keys-1133671/

Schnell zugreifen Leute !!
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Crew (beta) 25 Aug 2014 12:59 #307513

"BESTELLE JETZT VOR UND ERHALTE KOSTENLOSEN ZUGANG ZUR CLOSED BETA"

:laugh:

KORREKTUR - Saugt scheinbar ohne Vorbestellung !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: The Crew (beta) 25 Aug 2014 13:04 #307514

Ak1504 schrieb:

Danke lade es grad runter cooles Geburtstags geschenk :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Crew (beta) 25 Aug 2014 14:00 #307517

Zack ich war schon zu spät. Warum musste ich auch ne Klausur schreiben heute :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Crew (beta) 25 Aug 2014 15:19 #307521

War leider für die Free Keys auch zu spät und auf meine Bewerbung zur Beta hab ich nichts bekommen :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Crew (beta) 26 Aug 2014 12:55 #307550

Ubisoft verschickt grad Mails an BetaTeilnehmer.
Inhalt: 3 BetaKeys zum verschenken.
Wenn ihr einen kennt der schon einen Zugang hat, haut ihn an seine Mails zu checken und auch im Spam-Ordner nach zu sehen. (war bei mir so)

Meine sind erstmal reserviert! Wenn sie bis 22Uhr net weg sind geb ich die Verbliebenen hier frei.
Wie? Das schreib ich dann im 22Uhr-Post.

Falls ich sie vorher losgeworden bin geb ich dass natürlich rechtzeitig bekannt.

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Crew (beta) 26 Aug 2014 15:31 #307553

Ich hätte auf jeden Fall interesse. Hab zwar selber bei allen möglichen Verlosungen mitgemacht, aber bisher gabs noch nix.


[edit] Bin versorgt, danke Icemanpolo. B)
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Crew (beta) 26 Aug 2014 16:16 #307556

Hi
habe auch 3 Keys bekommen also wer noch eine brauchen melden......

Edit: alle Keys sind weg


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Crew (beta) 26 Aug 2014 18:44 #307563

Dank dem netten Icemanpolo hab ich nun doch noch nen Key :woohoo: Danke nochmal :)

Hab allerdings nen Problem: Ich hab mir Uplay runter geladen, installiert und über die Website nen Accout erstellt. Allerdings will er sich über Uplay (also dem Programm) nicht anmelden :(
Muss ich da noch iwas besonderes einstellen? Hab da was von Proxy gelesen und das auf den Voreinstellungen (Auto) gelassen. Oder muss ich da ggf. nen Proxy einstellen? Falls ja wie ? :D
Oder gibbet vllt besondere Einstellungen?

Thx in advance

Your most loved Soft-Drink :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang