Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: The Crew (beta)

Aw: The Crew (beta) 21 Nov 2014 19:30 #310610

moritz1998 schrieb:
Hi Leute,

Dieses Spiel ist einfach der Wahnsinn auch wenn ich es noch nicht gespielt habe!:woohoo:


MfG
Moritz

Hola Moritz

mit einer BossHoss ist es der Wahnsinn
bin aber noch nie eine gefahren ;)

;) tztzt wie kann man etwas beurteilen wenn man es nicht gespielt hat? :P
mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Crew (beta) 24 Nov 2014 18:06 #310653

Die Gold Edition ist gerade übrigens um 10 € billiger!
Ich hab´ direkt zugeschlagen. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Crew (beta) 24 Nov 2014 18:16 #310654

Ich hab meins Gratis zur Grafikkarte bekommen. :D

Freu mich schon auf den Release, bzw auf die Woche danach. Zum Release wirds ja sicher die üblichen Startschwieigkeiten geben.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Crew (beta) 02 Dez 2014 18:49 #310766

Sagt mal, wo finde ich denn jetzt die Einstellungen für Grafik, Steuerung usw?
In der Beta hab ich noch alles mögliche unter Einstellungen machen können, aber jetzt finde ich da nur diverse Sprach- und Einblendungsoptionen. :huh:


[edit]Ok, gefunden. Die Symbole zum Seitenwechseln in den Optionen waren beim ersten Start bei mir unsichtbar. Jetzt konnte ich unter Optionen die verschiedenen Register durchblättern.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Crew (beta) 05 Dez 2014 01:37 #310790

Ach, wenn doch bloß nur diese U-Play Software nicht dabei wäre... echt grauenhaft. Ubisoft ist mit EA Games für mich erstmal gelaufen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Crew (beta) 05 Dez 2014 07:09 #310791

Stimmt, das mit dem UPlay nervt schon ziemlich.
Nichts desto trotz ist das Spiel echt der Wahnsinn!
Es ist echt überwältigend wie riesen groß diese Map ist und die sieht noch dazu Hammer aus, egal wo du hinfährst.
Bin gestern mit Oelfuss ein paar richtig coole Rennen gefahren und das freie fahren macht auch einen Mega Spaß.

Nur zu empfehlen das Game!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Crew (beta) 05 Dez 2014 10:39 #310792

Jo, das glaub ich. Mal sehen, ich wollte ja auch Splinter Cell BlackList immer mal zocken. Allerdings nervt mich diese Sinnfreie DRM Software.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang