Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Neuer sagt: Hallo!

Ein Neuer sagt: Hallo! 26 Jul 2014 19:32 #306339

Hallo,

angemeldet hab ich mich vor einiger Zeit, um hier mal zu stöbern.
Seit zwei Wochen läuft mein neuer Rechner stabil, drum läuft jetzt im Hintergrund der Autoupdater.
Einigen von euch dürfte ich als Born_61 von Rennen auf dem TB-Monza Server bekannt sein.
Hoffe ich hab mich gut benommen:unsure:
Die besten Rennen sind immer, wenn ein Admin anwesend ist, was leider selten der Fall ist.
DRum suchte ich nach Servern, wo´s nicht ligamäßig, aber auch nicht "public" zugeht.
IRacing hab ich probiert und probiere noch, derweil erhoffe ich mir hier für Race07 fündig geworden zu sein.
Euer Codex sagt mir jedenfalls schon mal sehr zu.
Lieber nen fairen Kampf um Platz 15, als auf Teufel komm raus gewinnen zu wollen. Und ja, Rennen fährt man zu Ende, oder bis die Karre nimmer läuft.

Man sieht sich auf der Strecke B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Neuer sagt: Hallo! 28 Jul 2014 06:50 #306370

Der Autoupdater hat problemlos funktioniert. Super Sache. Ein dickes Dankeschön an die Entwickler.
Erschlagen war ich dann, als ich sah, was für eine Menge an Content jetzt zusätzlich auf dem Rechner ist. Phänomenal!

Beim Stöbern gleich mal ne neue Lieblingsstrecke gefunden: Targa Florio! Dagegen ist Nordschleife langweilig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Neuer sagt: Hallo! 28 Jul 2014 08:17 #306372

Born_61 schrieb:
Einigen von euch dürfte ich als Born_61 von Rennen auf dem TB-Monza Server bekannt sein.
*kurz nachdenk*
Glaub ich kenn dich nur als born_61(ger) ;)
Und als Monza Seriensieger auf dem TB Server - Seriensieger zumindest dann wenn dich keines der Crashkids wreckt und niemand von den schnellen TB Admins da ist.

Herzlich Willkommen!

Kann deinen Schritt weg von den Wreckerservern sehr gut Nachvollziehen. Da kann man eigentlich wie du bereits geschrieben hast nur noch aufm TB Server falls ein Admin anwesend ist vernünftig fahren oder eben 100Mbit Friday Night wenn 100Mbit Jon (der ansonsten viel zu selten mitfährt) dabei ist. Leider haben die 100Mbit Adminkids, die sich früher intensiv ums die wrecker bannen gekümmert haben sich mittlerweile aus dem Staub gemacht. :(
Konnte nun jedoch EAO Hector, der neuerdings auch hier auf der Bude häufiger mitfährt, überreden sich beim 100Mbit Chef Jon als neuer Admin zu bewerben.
Dies ist aus meiner Sicht der optimale Mann dafür da er speziell auch regelmäßig Nachmittags fährt und während des Qualifyings gern die anderen Fahrer beobachtet und dafür seinen Wagen in der Garage lässt.

Mir wär zwar WBB lieber als 100Mbit wegen der Vielfalt an Strecken nur leider sieht man hier außerhalb Events nur selten zeitgleich 5 Fahrer auf einem Server :(

Wenn du (faire) Steamfreunde hast gibst denen bitte bescheid dass sie sich hier anmelden können und gratis viele schöne Strecken und Mods erhalten.

Gruß Dreo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Neuer sagt: Hallo! 28 Jul 2014 09:10 #306376

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Hallo und viel Spaß auf der Bude!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Neuer sagt: Hallo! 28 Jul 2014 16:15 #306383

Stimmt, da ist noch das [GER] hinten dran.
Nomen est Omen bin ich zarte 53 Jahre alt und in Monza "Seriensieger", nicht weil ich der schnellste bin, sondern mit "Verstand" fahre. Etwas langsamer ist schneller;)
Meine schnellste Rennrunde war ne 1:59,2, im Training 1:58,8, Timeattack 1:58,3. Da gibt es einige die schnellere Zeiten fahren. Red Baron fährt im Rennen um 1:57,5, keine Ahnung wie der das macht.
Wichtig sind die erste Schikane und Ascari. Da zu schnell rein und du verlierst fast ne Sekunde auf den Geraden danach.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Neuer sagt: Hallo! 28 Jul 2014 18:39 #306388

Born_61 schrieb:
Meine schnellste Rennrunde war ne 1:59,2, im Training 1:58,8, Timeattack 1:58,3. Da gibt es einige die schnellere Zeiten fahren. Red Baron fährt im Rennen um 1:57,5, keine Ahnung wie der das macht.
Wichtig sind die erste Schikane und Ascari. Da zu schnell rein und du verlierst fast ne Sekunde auf den Geraden danach.

Red Baron? Noch nie gesehen
Tim Heinemann ist dann ähnlich schnell unterwegs denn der fährt auch deutlich unter 1:58.

Also wenn wir beide auf dem TB Monza Server sind dann gewinnst du meistens das Race. Weil du meist der schnellste von allen anwesenden Fahrern bist der zudem mit "Verstand" fährt.
TB hurdli und t1sch sind ja leider nicht so oft da.

In Monza fährst du pro Lap 3 Sek. schneller als ich. Auf dem Magny National-Wreckerserver bist du seltsamerweise recht langsam so dass ich deinen Speed gut mithalten kann. :)


Dienstag 20 Uhr F3000 Istanbul nicht vergessen!
Oder fährst du nur Tourenwagen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Neuer sagt: Hallo! 28 Jul 2014 20:30 #306397

Okay, mal schaun ob ich am Di Zeit habe.
Tourenwagen ist halt immer recht viel los.
Caterhams liebe ich. Sind "pur"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang