Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Unbekannte Strecken und Fahrzeug

Unbekannte Strecken und Fahrzeug 01 Okt 2014 07:52 #308862

Hi, hab seit längerem Race 07 mal wieder ausgepackt und wollte gleich auf einen der Weissbierbudenserver.
Leider werden mir bei allen Server die Strecke als "unbekannt" und auch einige Fahrzeuge als "unbekannt" angezeigt.
Autoupdater hab ich laufen lassen.
Hab auch schon alles neu installiert (Race07 inkl. Addons deinstalliert und Autoupdater Downloadordner geleert).
Leider kein erfolgt.

Mir ist noch aufgefallen, das im Autoupdater die Button für "Neuinstallation" und "Archiv aufräumen" deaktiviert sind.

Jemand ein Idee?

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Unbekannte Strecken und Fahrzeug 01 Okt 2014 09:08 #308864

Hi und Willkommen frontliner,

mit dem Autoupdater kenn ich mich nicht so aus, da ich die Mods einzeln installiere.

"Unknown" kann auch entstehen wenn du Budenfemde Mods installiert hast. Glaub allerdings dass bei dir nur der Autoupdater nochmal angeworfen werden müsste.
Da wird sich sicher gleich noch jemand zu äußern

Viel Spaß hier auf der Bude :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Unbekannte Strecken und Fahrzeug 01 Okt 2014 20:32 #308879

Hi, danke für die Rückmeldung.
War wohl etwas ungeduldig und hab nicht mitbekommen dass der Autoupdater im Hintergrund noch fleißig weiterzieht. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang