Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WBB Proxy

Aw: WBB Proxy 07 Nov 2014 14:55 #310338

@stekafi

Nein, du bist nicht alleine,

bei mir funzt da auch nichts, leider

ich habe auch keine Portfreigabe, die nur annähernd an diese herankommt.

wo ändert dieses Skript denn die Einträge ?
kann man das nicht manuell ändern ?

good race

Hartl

es hat sich wieder einmal bestätigt:

wer lesen kann ist klar in Vorteil

Vielleicht hilft es auch stekafi.

- Das Skript muss immer laufen.
- die Firewall Anfragen genehmigen

es funzt

darauf einen echten Schweizer Single Malt

prost
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Proxy 07 Nov 2014 17:27 #310344

  • Stekafi
  • Stekafis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 205
Ich bin mit allem durch, was meinem Wissenstand nur annähern gerecht wird. Klar, das Skript läuft ( zumindest, wenn die Auflistung der Ports das bedeutet ?):(

Firewall und Virenscanner hab ich sogar mal komplett ausgeschaltet. In meiner Fritzbox hab ich mal neue Portfreigaben angelegt. Nutzt alles nix.

Bin mit meinem Latein echt am Ende und könnt nun kotzen. Da ist meine Schulter endlich wieder soweit, dass ich mal wieder ein bißchen das Lenkrad drehen könnte und dann komm ich net auf die Server.

Hoffe, dass die Lobby irgendwann mal wieder funzt. Ansonsten bleibt mir nur, offline ab und zu ein paar Runden zu drehen. :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Proxy 07 Nov 2014 18:08 #310345

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
Sry, vielleicht hast Du schon danach geschaut? Die Server findet man im Race07 nicht wie bisher. unter Internet, sondern bei LAN-Session!

Gruß Hrin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Proxy 07 Nov 2014 21:39 #310350

Ich hätte da auch noch ne Meldung:

Anhang wbbproxy.JPG nicht gefunden



Kann damit einer was anfangen?
Ich verstehe nur, dass ein "NULL" wert nicht verarbeitet werden kann.
Scheint so als wenn meine IP Adresse nicht übergeben wird?!

Softwarefirewall und Antivierus ist aus!
Kanns aber an der Firewall im Router liegen? Ging vorher auch alles wunderbar...

Danke für Hilfe :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Proxy 07 Nov 2014 22:03 #310351

Hallo zusammen,
ich muss sagen das ich damit komplett überfordert bin. Wenn ich mir diese Datei runterlade bekomme ich eine wbbproxy.py Datei aber wie oder mit was öffne ich die?

Dankeschön und liebe Grüße
Boxton
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Proxy 07 Nov 2014 22:54 #310354

@ firehead probier mal die aktuelle Version vom Pyton die es hier auf der Webseite gibt.


@ Boxton ich denke mal du benutz keinen Autoupdater den der basiert auf dem gleichen Scripten

du benötigst den hier:

www.weissbierbude.de/component/option,co...nfo/id,1002/lang,de/

Und den hier

www.weissbierbude.de/component/option,co...nfo/id,1001/lang,de/

dann sollte es laufen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Proxy 07 Nov 2014 23:46 #310357

So, nun noch eine neue Versuchsausgabe, die nun so funktioniert, wie ich mir erhofft habe, dass es möglich ist zu funktionieren. :lol:

Die Daten der Simulation werden nun direkt zwischen Klient und Server ausgetauscht. Ein umkopieren der Daten findet nicht mehr statt. Das sollte einen besseren Ping und weniger Probleme mit anderen PCs im selben Netzwerk bedeuten ... und hoffentlich auch alles andere erschlagen.

Die Magie liegt nun in der Serversuche, wo dem Gameserver vorgegaukelt wird, dass der Game Klient die Anfrage geschickt hat. Hat er nicht direkt, Hauptsache es funktioniert.

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.

Das Prinzip
 ,..............  1.  ..........   2.  ................
 |             |----->| WBB    |------>|              |
 | Game Klient |      | Proxy  |       | Game Server  |
 |             |      `........|       |              |
 |             |                       |              |
 |             |<=====================>|              |
 "-------------'         3...n         "--------------'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Proxy 08 Nov 2014 09:08 #310362

Kungpfui schrieb:
So, nun noch eine neue Versuchsausgabe, die nun so funktioniert, wie ich mir erhofft habe, dass es möglich ist zu funktionieren. :lol:
...
...
...
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.

Hola :-) , hab gedacht ich teste das mal. Funzt bei mir nicht.

Dafür wie gehabt wbbproxy.py. Insofern alles iO :)

vg + thx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Proxy 08 Nov 2014 09:35 #310363

Also bei mir funzt die neue version auch nicht mit der alten klappts immernoch einwandfrei.

Nochmal Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Proxy 08 Nov 2014 10:24 #310364

Danke Danke Danke

Phyton 2.7 installiert, den neuen Proxy genommen, alles cool! :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Besten Dank an Kungpfui :) *THUMBS_UP*

VG
Firehead
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Proxy 09 Nov 2014 15:38 #310419

  • Stekafi
  • Stekafis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 205
@Kungpfui: Danke für Deine Bemühungen, aber bei mir funzt auch die neue Version nicht.

Ich versteh's nicht :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Proxy 09 Nov 2014 19:41 #310420

@Kungpfui: Danke für Deine Bemühungen, aber bei mir funzt auch die neue Version nicht.

Ok. So wie es aussieht, muss man Mitglied in der Administratorengruppen von Windows sein. Entweder ist der verwendete Benutzer schon dabei oder man muss es als Administrator ausführen.
Weiter kann auch eine übereifrige "Sicherheitssoftware" den Hahn zudrehen.

Die beigefügt Ausgabe wird dies nicht beheben, aber dies ist jetzt die minimalistischte Lösung. Man kann damit beliebige Server, sofern man dessen IP und Port kennt, hinzufügen und belegt selbst nur einen Port. Kollisionen mit lokalen Race07 Servern werden zudem erkannt.

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.


Sollte jemand zu Hause einen Debian Server im Netzwerk stehen haben, hätte ich noch eine Lösung, die man nur einmal installieren und starten muss. Jeder Rechner im Netzwerk sieht dann die hinterlegten Race07 Server im Lan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Proxy 09 Nov 2014 20:22 #310421

... und noch ein Update. Dies hier erzwingt es als Administrator ausgeführt zu werden. Damit sollte es eigentlich bei jedem klappen.

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Proxy 09 Nov 2014 21:01 #310422

  • Stekafi
  • Stekafis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 205
Kungpfui schrieb:
... und noch ein Update. Dies hier erzwingt es als Administrator ausgeführt zu werden. Damit sollte es eigentlich bei jedem klappen.

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.

Wie kann ich die Datei als Admin ausführen. Wenn ich auf die Datei rechtsklicke, wird mir diese Option nicht angezeigt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Proxy 10 Nov 2014 07:04 #310423

Kungpfui schrieb:
... und noch ein Update. Dies hier erzwingt es als Administrator ausgeführt zu werden. Damit sollte es eigentlich bei jedem klappen.

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.

Moin, funktioniert auch, wie Nr1.

vg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang