Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autoupdater funktioniert nicht :angry: :angry:

Autoupdater funktioniert nicht :angry: :angry: 15 Nov 2014 17:21 #310527

Hallo,

Also so langsam glaube ich Race07 hat was gegen mich.:angry: :angry: Ich habe den Autoupdater durchlaufen lassen dann kam fertig und ich habe Race07 gestartet. Nun ist nur die Hälfte deer Mods drin und keine Add-on strecken.
Ich hoffe auch bei diesem problem gibt es hilfe.

Ach ja: ich habe den Updater schon mehrmals gestartet. Jedesmal kommt keinen neuen Dateien.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater funktioniert nicht :angry: :angry: 15 Nov 2014 17:47 #310529

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi skippi,

gehe mal zu Kommandos -> Neuinstallation.
Nun wird deine Installation überprüft und fehlende oder fehlerhafte Dateien werden anschließend nachinstalliert.

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang