Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: WBBTCC @ Macau

WBBTCC @ Macau 17 Nov 2014 19:42 #310537

nAbend, wie währe es wenn man in der Melco Haarnadel ein Überholverbot einführt wie bei der WTCC auch, ansonsten gibs bestimmt den ein oder anderen der es dort versuchen wird? :)
JDM 4 Life :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Macau 17 Nov 2014 19:43 #310538

Nipponracer schrieb:
nAbend, wie währe es wenn man in der Melco Haarnadel ein Überholverbot einführt wie bei der WTCC auch, ansonsten gibs bestimmt den ein oder anderen der es dort versuchen wird? :)

Bin ich auch für!!!
Martin Brundle: “Kimi, you missed the presentation by Pele.”
Kimi : “Yeah.”
Martin: “Will you get over it?”
Kimi: “Yeah. I was having a shit.”

Legend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Macau 17 Nov 2014 19:45 #310539

  • Michiage
  • Michiages Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Salliiiii
  • Beiträge: 182
Nipponracer schrieb:
nAbend, wie währe es wenn man in der Melco Haarnadel ein Überholverbot einführt wie bei der WTCC auch, ansonsten gibs bestimmt den ein oder anderen der es dort versuchen wird? :)

ach paperlapap Handbremse ziehn wie Loeb dann geht das^^

ne können wir machen :lol:
"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Macau 17 Nov 2014 19:46 #310540

Also auf dem Ts Server war es eigentlich immerso das wir im Ts klar gesagt haben Überholverbot hatte sich auch jeder dran gehalten. ich denke jeder der vernüftig denken kann weiß das mann dort nicht überholen sollte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Macau 17 Nov 2014 19:51 #310541

Spacemansteve1 schrieb:
Also auf dem Ts Server war es eigentlich immerso das wir im Ts klar gesagt haben Überholverbot hatte sich auch jeder dran gehalten. ich denke jeder der vernüftig denken kann weiß das mann dort nicht überholen sollte.

Naja wäre aber gut wenn man das offiziel verkünden würde denn ich denke, dass es einigen nicht klar ist.
Martin Brundle: “Kimi, you missed the presentation by Pele.”
Kimi : “Yeah.”
Martin: “Will you get over it?”
Kimi: “Yeah. I was having a shit.”

Legend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Macau 17 Nov 2014 20:01 #310542

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
wäre fair!
wenn ich vorne bin, dann komplettes Überholverbot :P

mal im Ernst, ich würde damit einverstanden sein!

Cu Tomorrow !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Macau 17 Nov 2014 20:18 #310544

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1562
Ich schreibs mal noch unter das Plakat.
Jedem mit gesunden Menschenverstand sollte klar sein das ein Überholmanöver an der Stelle nicht funktionieren kann. Nur ist das ja so eine Sache mit gesundem Menschenverstand :P

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Macau 17 Nov 2014 20:35 #310546

Tourenwagen + Macau + Buß- und Bettag = das beste was einem geschehen kann!:woohoo:

Bin dabei. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Macau 18 Nov 2014 16:58 #310550

Ich finde Macau für ein Rennen nicht schön :-/ Ewig lange Runde, in der es bei einem ähnlich starken Gegner nur die Gerade als Überholmöglichkeit gibt. Naja werde trotzdem vorbeischauen, aber "schön" wird es glaube ich nicht. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Macau 18 Nov 2014 19:15 #310555

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Und man muss immer mit Gegenverkehr rechnen! :laugh:

Sorry, aber das Video hat jetzt genauso alljährliche Tradition, wie das Event an sich...


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Macau 18 Nov 2014 19:50 #310557

So vorfreude steigt.:cheer:

Werde das ganze mal versuchen aus meiner Sicht zu streamen.
Wer zuschauen möchte: www.hitbox.tv/itzMo

MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Macau 18 Nov 2014 22:18 #310568

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
Beide Rennen waren auf Server1 wieder mal von schönen und harten Zweikämpfe gezeichnet! Am Ende von Rennen 2 nur noch 12 angekommen!
Grats an alle Teilnehmer!

Cu Leitplankleinhirn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Macau 18 Nov 2014 22:21 #310569

Nervenaufreibende Strecke sag ich mal ^^
Sorry an Mo und alle auf Server 1 in Rennen 2 die in mich reingefahren sind und nichtmehr ausweichen konnten...
JDM 4 Life :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Macau 19 Nov 2014 11:25 #310573

Hallo leute!

Normal von mir keine Statements.
Weils nach dem Rennen eh vorbei ist...
Diesmal aber doch:

@Felix Neumann:
Also ganz ehrlich, mit Deiner unsportlichen Fahrweise hast Du drei racern das Rennen versaut.
Alleine mir bist Du bei einer Fahrzeiit von 20sec vier Mal aufs Heck gefahren.
Dann versucht Du an Stellen zu überholen,
an denen es einfach nicht geht, oder nur mit Verlusten.
Das kanns nicht sein.

rennen fahren heißt auch..
Pech gehabt, manchmal muss man einfach hinten nach,ob man will oder nicht.
Ich bin 5 Runden hinter Heizer Franz gefahren.
Ging einfach nicht, oder nur mit Blech...
Und das versucht man zu vermeiden, respektvoll.

Also nächstes Mal etwas mehr mit Respekt und Übersicht!

LG,
Didi :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Macau 19 Nov 2014 11:40 #310574

Komisch ... leider sieht man das im Replay anders. Du hast immer von der Seite in mich reingelenkt. Komisch das ich niemanden das rennen versaut habe. Eher wurde mir das 2. Rennen versaut durch turbo
( der sich wenigstens höflich entschuldigt hat.)

Beweise :
Er lenkt in meine Linie rein !




Und noch einmal ...


Ohne irgendeine Berührung fährt er seinen eigenen Wagen zu schrott. ( Keine einzige Berührung von mir)



Ich wurde abgeschossen. Konnte nichts dafür... Turbo hat sich auch bei mir entschuldigt, und meinte das er einfach nur unkonzentriert war...
Entschuldigung ANGENOMMEN!



So und jetzt Didi, sag mir bitte Wie und Wo ich dich kaputt gefahren habe ? hast dich wohl selber kaputt gefahren und ne ausrede gesucht ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang