Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuinstallation

Neuinstallation 01 Dez 2014 11:59 #310746

Moin, hab letzte Woche meinen Spielerechner neu aufgesetzt, wo finde ich denn hier eine Anleitung um die WBB wieder zum laufen zu bringen? Bin etwas verwirrt, neben den ganzen Spielen und Erweiterungen unter Steam hab ich nämlich auch noch eine GTR Evolution DVD? Was muss ich in welche Reihenfolge installieren, damit für die WBB wieder alles läuft?

Vielen Dank und Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation 01 Dez 2014 12:37 #310748

Hab auch erst kürzlich einen neuen Rechner aufgesetzt... in Steam hab ich Race07 als erstes geladen und dann die Erweiterungen... für den WBB Updater brauchst du die Python Version (+wxPython, wenn ich nicht irre...) hier aus der Bude (im Downloadbereich) und den WBB Autoupdater... um mit dem Autoupdater downloaden zu können musst du hier auf der Seite eingeloggt sein um den Download Code (Ticket), der ganz links unten auf der Seite steht, zu sehen und dann im Autoupdater eingeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation 01 Dez 2014 12:42 #310749

Danke, das mit den Steamgames versteh ich soweit, aber warum hab ich hier noch eine GTR Evolution und Race ON DVD liegen? Wofür hab ich die gebraucht??? Meine erste und einzige Installation ist 4 Jahre her, ganz offensichtlich hat in der Zeit mein Gedächtnis gelitten...:laugh:

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation 01 Dez 2014 12:48 #310750

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Staubfänger? Du brauchtest lediglich den Key für Steam.

Reihenfolge gibt es eigentlich auch nicht, man sollte lediglich mit Race07 anfangen. ;)

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation 01 Dez 2014 12:51 #310751

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi MichaW,

du brauchst die DvDs nicht mehr, da du alles über Steam installieren kannst.
Ursprünglich bei der Erstinstallation wurden die Keys der DVDs gebraucht.

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation 01 Dez 2014 12:57 #310752

Oelfuß schrieb:
Staubfänger? Du brauchtest lediglich den Key für Steam.

Reihenfolge gibt es eigentlich auch nicht, man sollte lediglich mit Race07 anfangen. ;)

Grüße

Oh oh, ich ahne böses, wüsste nicht wo ich von Steam einen Key haben sollte...:ohmy: aber schon mal Danke, ich installier erstmal alles und dann schauen wir weiter...:unsure:

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation 01 Dez 2014 14:02 #310753

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi MichaW,

nicht von Steam sondern die Keys für Race07 bzw. den AddOn Packs.
Wenn du schon mal alles über Steam installiert hattest, wird nach den Keys auch gar nicht mehr gefragt, hat Steam für dich gespeichert.

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation 01 Dez 2014 19:34 #310756

Heureka, ich komm in die Lobby und seh auch die WBB Server, nach einem Onlinekey wurde wirklich nicht gefragt, meine DVD's brauchte ich auch nicht, danke allen. Jetzt noch den Autoupdater durchlaufen lassen und alles sollte gut sein. :)
Dann noch die BBB und alle Buden funzen wieder! :)

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuinstallation 13 Jun 2015 13:36 #312503

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Ich habe leider den Autoupdateordner nicht mehr. Der Steamordner ist komplett mit allen Strecken und Autos etc. Wie bekomme ich nun den Autoupdater dazu, die vorhandenen Strecken-Autos nochmal in den Autoupdateordner runter zu laden? Brauche ich zwar nicht unbedingt, aber ich hätte trotzdem gerne alle Dateien in dem Autoupdateordner.

Grüße Striezel
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang