Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: SimBin MEGA Bundle für 5,99!!!!!

SimBin MEGA Bundle für 5,99!!!!! 02 Dez 2014 15:28 #310761

Hallo ihr Lieben!!!

ich hab eben gesehen, das aktuell das SimBin MEGABUNDLE bei Steam noch für ca. 3,5 Stunden für 5,99€uro erhältlich ist.


Wer noch nicht alle Race07 Teile besitzt oder mal lust auf GTLengends und GTR2 hat, sollte zugreifen!!!!

grüße :)

Hier ist der Link zum Steam-Angebot:
store.steampowered.com/sub/18370/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SimBin MEGA Bundle für 5,99!!!!! 02 Dez 2014 17:07 #310764

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Für den Preis absolut unschlagbar. Wer davon irgendetwas nicht hat, sollte unbedingt zuschlagen.
Man bekommt alles ausgereifte Sims, die selbst in der Grafik gar nicht mal so schlecht sind.
Ich finde das kein einziges neues Rennspiel in der Gesamtkombination an eins der enthaltenen Spiel rankommt.

Grüße Striezel

Das wird es für so einen Preis nie mehr geben bei einem anderen Spiel:

Race07:

Strecken Online: 334
Fahrzeuge Online: 1406


GTR2:

Strecken Online: 553
Fahrzeuge Online: 3817

Und alle Strecken und Autos über den Autoupdater kostenlos!
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang