Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Geht das nur mir so ?!

Geht das nur mir so ?! 23 Dez 2014 04:00 #310967

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt mal so versucht habe, ein paar Runden zu fahren, muss ich feststellen, dass fast nur Vollpfosten unterwegs sind. Ich spiele nun nicht so oft aber fahre doch manchmal eine gute Runde im Qualifying und freue mich dann wie ein Schnitzel,dass ich zumindest in der ersten oder zweiten Reihe stehe. Aber kaum geht das Rennen los, wird gerammt, was das Zeug hält und meine Karre ist Klump. Ist sicherlich ein altes problem aber ich musste das mal los werden, da nun nach dem 30. versuch die Luft langsam raus ist und ich die gerade erst wiederendtdeckte Lust am Spiel verliere.... :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geht das nur mir so ?! 23 Dez 2014 07:30 #310968

Hallo Spectrum7,

sowas kommt leider zu oft auf dem Public Servern vor. Ich hab mich auch schon immer wieder gefragt, WARUM fahren diese Menschen überhaupt SIM´s und nicht MarioKart. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum man sich Lenkrad und Spiel kauft, um dann einfach nur die Leute zu nerven. Auf den Weissbierbuden Server solltest du eigentlich weniger Probleme mit Wracker zu tun haben. Und wenn doch, solltest du dich dann an einen Admin wenden. Also lass die Finger von den Public Server und fahr auf den Weissbierbuden Server :).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geht das nur mir so ?! 23 Dez 2014 16:48 #310982

Mahlzeit!
Leidre passiert sowas auch auf den Budenservern hin und wieder, besonders in den ersten Kurven wo noch alle zusammen unterwegs sind. Mein Rezept ist eigentlich immer: raushalten. Das nervt zwar ungemein, aber wenn sich die ersten Stümper ihre Karren zersemmelt haben mach ich die Plätze locker wieder gut...

Bei den meisten WBB-Rennen geht's aber relativ kultiviert zu, deswegen macht's hier auch zumeist ein bisschen mehr Spass!

Greetz Nick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geht das nur mir so ?! 23 Dez 2014 17:56 #310985

Hi, ich mache das auch ungefähr so, dass ich versuche mich rauszuhalten, da in der ersten Kurve ja die meisten Unfälle passieren. Ich gehe dann dann uch nicht davon aus, dass sowas mit Absicht passiert aber wenn ich mich dann jemanden nähere und sehe, wie der sich schon in Position bringt, um mich zu rammen, macht mich das echt wütend. Ich war sehr lange begeisterter TOCA 2 Spieler und habe mich sehr gefreut, dass es ein Spiel gibt, was mich vom Feeling her ähnlich begeistert und einige Strecken kenne ich deshalb schon im Schlaf.
Und nun lade ich gerade so ziemlich alles, was der Steamshop hergibt.B) Danke übrigens für den tipp mit den Servern, das ist mir gar nicht aufgefallen:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geht das nur mir so ?! 24 Dez 2014 22:29 #311031

Na dann sehen wir dich jetzt wohl öfters auf der Bude... 😊
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geht das nur mir so ?! 25 Dez 2014 00:20 #311033

So ist das geplant. Habe heute auch einen Server gefunden, auf dem man vernünftig fahren konnte und festgestellt, dass ich noch viel üben muss:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geht das nur mir so ?! 25 Dez 2014 12:10 #311036

Das geht mich auch so.... wenn ich Public fahre, wo viele Noobs unterwegs sind, fahre ich wie ein Held und freue mich immer vorne dabei zu sein, bis mich einer rammt :D ...

Auf der Bude ist es eher so, das ich hinterher fahre.... hier sind einfach zu viele Freaks unterwegs :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang