Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F1 2002 von EA sports installieren

F1 2002 von EA sports installieren 29 Dez 2014 14:58 #311099

Guten mittag euch allen,

Ich habe heute mal wieder mein erstes Rennspiel das ich hatte ausgegraben. F1 2002. Nun wollte ich es auf meinem neuen Rechner (Win8.1 64 bit) installieren, dies ging jedoch nicht, da er die Disc nicht erkannt hat. Kennt einer von euch einen weg wie ich das spiel zum laufen bringe? Auf win8 hat es funktioniert und auf winXP sowieso.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2002 von EA sports installieren 29 Dez 2014 22:27 #311103

Probiers im XP Kompatiblitäts-Modus, oder wie das Ding heißt. Wie mans genau macht, weiß ich nicht mehr. Findest aber ganz leicht bei Google.

LG,
Didi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang