Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wollte mal Tach sagen ...

Wollte mal Tach sagen ... 07 Jan 2015 09:10 #311198

Tach,
ich bin Marcel, auf der Strecke Gawagandalf, bin 24 Jahre alt und komme aus Leipzig.
Dem ein oder anderem werde ich gestern schon auf dem Server#2 der Weißbierbude im Weg gestanden haben. :P

Ich bin relativ neu im SimRacing und somit auch in Race07, da ich erst seit kurzem ein Lenkrad mein eigen nennen kann. Von daher bin ich momentan noch nicht auf Bestzeiten-Kurs und will mich schon mal im vornherein dafür entschuldigen, wenn ich jemand in mitten einer Rauchwolke im Kurvenausgang im Weg stehen sollte.
Da ich allerdings extrem viel Spaß am fahren habe, denke ich das wird sich mit der Zeit schon richten.

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein paar lustige, faire Rennen, zusammen mit netten Leuten.

In diesem Sinne,
Schönen Tag noch :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wollte mal Tach sagen ... 07 Jan 2015 10:51 #311199

Herzlich Willkommen auf der Weissbierbude :).... ich denke nicht, das du dich vorab entschuldigen musst.

Viel Spaß auf der Bude! Wir sehen uns auf der Strecke^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wollte mal Tach sagen ... 07 Jan 2015 16:29 #311202

Na da schließe ich mich gleich mal an.

War gestern auch zum erstmal dabei, was aber nicht sehr erfolgreich war (Aufhängungsschaden und kaputte Reifen), bei dem Event aber nicht verwunderlich. :)
Hab den Gawagandalf zu Race07 gebracht.
Bin zwar auch noch nicht sehr erfahren mit Race07 und Lenkrad (G27 seit ca 1Jahr) aber was nicht ist kann noch werden.

Ich hoffe wir werden gemeinsam viel Spaß haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wollte mal Tach sagen ... 07 Jan 2015 19:33 #311205

Hals und Beinbruch :D, wird schon schief gehen... es kann ja eigentlich nur schlimmer werden :D.

Viel Spaß auf der Bude!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wollte mal Tach sagen ... 07 Jan 2015 20:05 #311209

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1562
Willkommen auf der gelbsten aller Buden.
Und denkt nicht nur weil ich hier weniger schreib als Nebenan seit ihr weniger Willkommen ;)

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wollte mal Tach sagen ... 07 Jan 2015 20:10 #311211

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
Ein Hallo aus dem Sueden!
Viel Spass auf den gelben Server!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang