Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GELÖST: Frage zu Updater/Tweaks/MP Optionen

GELÖST: Frage zu Updater/Tweaks/MP Optionen 04 Mär 2015 17:16 #311681

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
hi all,

da mich jetzt wieder die targafloritis auf server 5 gepackt hat und ich leider mal mehr mal weniger mit disconnects zu kämpfen habe (gestern bei 4h Spielzeit kein einziger, vorgestern immer wieder, nie durchfahren können) habe ich mir mal den Updater angeschaut.

Wollte eigentlich ursprünglich wegen dem Nachladen der Fhzg. etwas umstellen dann sah ich aber die Multiplayeroption wo man die Verbindungen einstellen kann.
ich weiß jetzt nicht wie das standardmäßig eingestellt ist auf jedenfall hab ich das mal auf ISDN gestellt und damit gestern eben keinen einzigen disconnect gehabt.

Bin früher in einer Liga gefahren wo uns mitgeteilt wurde das wir unbedingt die Option auf ISDN umstellen sollen, Begründung war mir nicht 100% klar, aber ich machte es (war nicht Race 07 sondern Gamestockcar)

jetzt speicherte ich die Einstellung im updater merkte aber das er das bei neustart wieder auf 4 (=LAN) und nicht auf 2 (=ISDN)

Wieso bleibt das nicht gespeichert?

Und glaubt ihr das dies wirklich die Lösung meines Problems mit den disconnects ist?
Was ich nach wie vor auf jeden fall mache ist immer im Rennen dann die Vote YES NO Taste zu drücken-sicher ist sicher ;)

Edit: jetzt ist zwar die Taste Vote YES NO inaktiv gewesen online, dachte mir schon : super bin wieder offline ABER ich bin lt. HP noch immer online:woohoo:
also ich hoffe wirklich das war die Lösung mit ISDN

Edit 2: also jetzt ist es klar und ich hoffe nun wirklich die Lösung zu haben und hoffe hier denen zu helfen die Targa gar nicht fahren wegen den disconnect:

das mit den vote ja/nein Taste ist sobald die nicht funzt das zeichen das man zwar noch auf der HP online angezeigt wird aber die Runde nicht gewertet wird, war vorher so bei mir bin eine 32,10 auf targa gefahren aber wird nciht hier mals PB angezeigt, WEIL sich im Updater die Option für den Multiplayer (Verbindung) trotz Speicherung wieder auf 4 (=LAN) gestellt hat.

Wenn ich aber aus dem Updater starte und vorher noch die 2 (=ISDN) in den MP Optionen eingestellt und gespeichert habe, dann habe ich keine disonnect.

habe das jetzt schon ein paar mal probiert, Funktioniert!
Sicherheitshalber drücke ich aber trotzdem immer wieder mal die Vote JA/NEIN Taste, da wird mir auch immer angezeigt das jetzt kein Vote in Arbeit ist und alles ist gut.

Hoffe das dies bei euch auch so funktioniert und wir uns bald auf Targa WIEDERSEHEN!
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden
Zum Seitenanfang