Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Offline-Version: Race On und GTR Evo gleichzeitig?

Offline-Version: Race On und GTR Evo gleichzeitig? 23 Apr 2015 15:10 #312053

Ich wollte mal wieder Race 07 installieren. Ich habe Race On (Vollversion) und GTR Evo (Vollversion) als Retail. Ich möchte beide in einer einzigen Offline-Installation verwenden.

Jetzt habe ich zunächst GTR Evo installiert (ist ja älter) und danach Race On. Race on wurde wie vom Installer vorgeschlagen in das GTR Evo-Verzeichnis installiert. Beim Start bekomme ich aber eine Fehlermeldung, dass mit den Spieldateien etwas nicht stimmt.

Was mache ich falsch? Müsste ich mir das GTR Evo Upgrade holen, Raco On als erstes installieren und dann das Evo Upgrade? Bin momentan etwas verwirrt, SimBin macht es einem mit Race 07 und Addons nicht gerade leicht.


Ich hatte das mal hinbekommen. Aber es kann sein, dass ich da noch das Upgrade hatte. Früher hatte ich Race 07 + GTR Evo Upgrade welche ich später gegen die Vollversion getauscht habe. Das war aber afaik bevor ich Race On hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Offline-Version: Race On und GTR Evo gleichzeitig? 23 Apr 2015 19:46 #312054

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
(Begrüßung)

Meiner Meinung nach gibt es nicht einen Grund, die Offline-Versionen zu installieren. Zum einen Fehlen Updates, die es nur Online gibt, und mit den Online-Versionen kann man genauso gut Offline spielen. Daher würde ich sagen, mach dir keine Arbeit mit sowas und installier einfach die Online Variante.

(Grußformel)
(Name)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Offline-Version: Race On und GTR Evo gleichzeitig? 23 Apr 2015 19:56 #312055

Da ich kein Steam habe und auch nicht haben will fällt das leider flach. Race 07 funktioniert auch so wunderbar.

Arbeit ist es ja eigentlich nicht sofern man weiß wie man vorzugehen hat. :)
Ich würde mir auch die Upgradeversion nochmal holen (gibts bei Amazon gebraucht für 4€) sofern das hilft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Offline-Version: Race On und GTR Evo gleichzeitig? 23 Apr 2015 20:19 #312056

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
(Begrüßung)

Da ich keine Ahnung von der Offline Variante habe (aus oben genannten Gründen nie installiert), kann ich dir da nicht weiterhelfen.

(Grußformel)
(Name)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Offline-Version: Race On und GTR Evo gleichzeitig? 23 Apr 2015 23:28 #312058

Vielleicht hat jemand anderes eine Idee?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Offline-Version: Race On und GTR Evo gleichzeitig? 24 Apr 2015 07:47 #312059

  • Charles77seg
  • Charles77segs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Painbreaker
  • Beiträge: 19
neteye schrieb:
(Begrüßung)

Da ich keine Ahnung von der Offline Variante habe (aus oben genannten Gründen nie installiert), kann ich dir da nicht weiterhelfen.

(Grußformel)
(Name)

Moin

Manche kapieren es nicht.

Gruß

Christoph
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Offline-Version: Race On und GTR Evo gleichzeitig? 24 Apr 2015 14:21 #312060

Tacho WBB.
Ich schau immer mal wieder gerne rein.

Was macht ein 911 vor Aldi?
Das heißt zu Aldi.
Wie? ist schon so Spät?

Glück Auf, DC B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang