Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rennfieber

Rennfieber 09 Mai 2015 23:36 #312207

  • trcolka
  • trcolkas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 28
Hallo liebe Gemeinde,

jetzt hat es mich also auch gepackt, das Rennfieber, und den Nordschleifenvirus hab ich mir bei der Gelegenheit auch gleich noch eingefangen. Und auch wenn ich tempomässig überhaupt (noch) nicht so recht mithalten kann, so macht Fahren mit menschlichen Mitfahrern statt der AI's doch gleich viel mehr Spass.

Und eine schöne Vater-Sohn Beschäftigung ist das ganze dann auch noch. Siebenjährige gehen ja auch an die Fahrzeugwahl viel unbekümmerter ran. Wenn Papa vernünftige Fronttriebler mit nicht zuviel Leistung als Mini oder Clio vorschlägt werden dann Gumpert Apollo und Konsorten durchgesetzt. Und die darf man dann durch die Grüne Hölle beten (natürlich fahren wir immer ohne Hilfen B) ). Bin schon gespannt, wann Sohnemann mich abhängt, noch reicht's.

Wir sehen uns auf der Nordschleife oder anderswo, Grüsse aus Schweden
Olaf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennfieber 10 Mai 2015 00:15 #312208

Herzlich Willkommen auf der Weissbiebude.

Das mit dem mithalten sehen wir hier nicht so schlimm auf den Spaß beim fahren kommt es an. Der ist die hier garantiert.

Und um deinen Nordschleifen Virus gleich etwas Nahrung zu geben gibt es nächste Woche Parallel zum 24H Rennen in echt auf die online Variante bei uns zu fahren. Infos gibt es hier:
www.weissbierbude.de/component/option,co...74296/lang,de/#74296

wenn du zu uns ins Teamspeak kommst wirst du das nächste Wochenende so schnell nicht vergessen.

edit: Du musst keine 24H durchfahren du kannst immer auf einen der 4 Server joinen und Fahren wichtig ist bloß auf dem Server zu bleiben bis die Session umgesprungen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennfieber 10 Mai 2015 02:22 #312209

  • trcolka
  • trcolkas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 28
Coole Sache, ist vormerkt.

Schön, dass die Minis dabei sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang