Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WBB Server 3 Langstrecke

WBB Server 3 Langstrecke 07 Jun 2015 12:23 #312470

Habe das Problem , das mir bei Server 3 , Klasse unkown angezeigt wird. Ich habe mir das auch schon genau angeschaut. Angeblich fehlt mir der VW Golf IV R32 GT Club edition. Der online Browser zegit mir auch alle GT Club Fahrzeuge an + ein unkown , was nur der Golf sein kann. Komischerweise habe ich wenn ich selbst ein Spiel starte den Golf in der GT Club Klasse mit drinnen. Jetzt dachte ich vieleicht falsche Version. Da es hier ja nur die 1.02 zum Download gibt. Habe dann die 1.03 drauf gemacht , das selbe spiel , So also wieder zurück gewechselt auf 1.02 und wieder unkown. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Jetzt Frage Nr.1 Welche Version ist den nun installiert ? 1.02 oder 1.03 ? Frage Nr.2 Hat jemand ne Idee was falsch läuft ? ( Aber bitte keine Autoupdater Tipps ;) ) Frage Nr.3 Brauchen wir den Golf überhaupt auf der Langstrecke oder kann man den mal rausnehmen, den fährt eh keiner ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Server 3 Langstrecke 07 Jun 2015 13:11 #312471

Hallo Oli

Wenn du die Version von der Webseite

www.weissbierbude.de/component/option,co...nfo/id,1649/lang,de/

installiert hast und trotzdem ein Unkown angezweigt bekommst. Tippe ich mal darauf das du nicht nur Buden Mods Installiert hast und irgendeine Fahzeug ID doppelt belegt ist. Einfach mal nur die Buden Mods installieren gibt ja verschiedene Möglichkeiten das zu Realisieren
dann sollte es klappen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB Server 3 Langstrecke 07 Jun 2015 13:17 #312472

Danke für die schnelle antwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang