Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: altes Profil wiederherstellen

altes Profil wiederherstellen 30 Jan 2016 15:03 #313692

Tach gesagt!!!

ich habe im Mai letzten Jahres mein System neu aufgesetzt, seit dem habe ich Race07 nicht mehr genutzt.(schlimm genug, ich weiß)

Wie kann ich mein altes Profil wieder herstellen. ich habe sämtliche Daten aus den eigenen Dateien sowie die daten aus dem Common bzw aus dem Benutzer-Ordner noch da.

Könnte mir jemand behilflich sein, ich danke euch schon mal im Voraus!!!

Gruß, Kai.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: altes Profil wiederherstellen 30 Jan 2016 17:22 #313693

Willkommen zurück kai

Einfach das Spiel installieren danach starten dabei legt racen wieder die Ordner in den eigenen Dateien an.
Danach einfach die alte plr und ggf controller cfg sowie Setups rein kopieren sollte funktionieren.

Grüße steve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: altes Profil wiederherstellen 30 Jan 2016 21:28 #313695

Hatte ich auch gedacht, aber Race erstellt dann immer wieder einen neuen Race07 Ordner im Simbin Ordner.

Wenn ich den Ordner mit dem alten Profildaten hinein kopiere, bricht er beim Spielstart ab und macht nix mehr.

Ich werde mal die Ordner einzeln hinein kopieren und schauen bei welchen Ordner er sich verhedert.

Danke dir erstmal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: altes Profil wiederherstellen 24 Aug 2017 17:54 #325922

  • Henman
  • Henmans Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
w
Letzte Änderung: 24 Aug 2017 17:54 von Henman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang