Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Addon lässt sich nicht mehr installieren

Ein Addon lässt sich nicht mehr installieren 04 Feb 2018 12:39 #329683

  • Valerio
  • Valerios Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 26
Hallo,

ich hatte mir vor einiger Zeit, mal den Audi R 15 ALMS runtergeladen.

War kein Zip Archiv, sondern eine exe Date.

Lies sich auch früher einwandfrei installieren und spielen.

Hatte dann mal mein Race07 so voll gepackt, dass ich es mal neu installiert habe, und nur nach und nach Mods etc. installiert habe, die ich auch spielen will.

Nun wollte ich dieses Auto mal wieder fahren, und wenn ich die exe Datei doppelt klicke oder als Admin ausführen will, komm ich nur bis zur Frage ob die Datei was an meinem System ändern will. Dann passiert gar nichts mehr.

Das komische dabei ist, wenn ich es in meinem Race07 Ordner kopiere kommt immer nur der Deinstallationsassistent.

Hat jemand sowas schon mal erlebt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang