Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Download Ticket Race07??

Download Ticket Race07?? 22 Mär 2020 17:52 #339749

__________
Hallo, ich habe schon versucht hier ein das Thema zu finden, leider vergebens!! Ich nutze die Corona Zeit um meine Simulatoren auf Windows 10 upzudaten. Beim Versuch die Race07 Software mit dem Autoupdater zu synchronisieren geht ein Fester auf, mit dem Hinweis „Du benötigt ein Download Ticket“!? Woher bekomme ich das? Ich bin doch eingeloggt. HILFE!!!!! ? leicht überfordert grüßt Mr. RaceRoom
Letzte Änderung: 22 Mär 2020 17:54 von RaceRoom Walzmühle. Begründung: Fehlender Eintrag!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Download Ticket Race07?? 22 Mär 2020 18:06 #339750

Race 07 wird hier nicht mehr gefahren. Also ich denke da ist kein download mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Download Ticket Race07?? 22 Mär 2020 19:12 #339751

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1252
Race07 haben wir Aufgrund von Fahrermangel Ende 2018 eingestellt :( . Der Updater ist auch nicht mehr in Betrieb da wir die Resourcen andersweitig brauchen.
Die manuellen Downloads sind aber unter Downloads/Race07 noch verfuegbar.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Download Ticket Race07?? 22 Mär 2020 19:42 #339752

Vielen Dank für die schnellen und guten antworten. Habe zum Glück ein Backup vom Archiv Rennsimulanten bei meinen Backups gefunden. Dies konnte der updater dann auch finden und einspielen. Ich habe die Meldungen der Abschaltung diesbezüglich verfolgt, schade in der Tat. Aus dem Live Betrieb hier vor Ort muss ich sagen unsere Kunden fahren Sau gerne die „alte 07 er Software“ , keine Frage mit der Experience hat RaceRoom noch einmal geklotzt und nicht gekleckert, auch wenn diese Software nach mittlerweile 7 Jahren immer noch ein paar Bucks hat. Ich kann nur auf meine Erfahrung der letzten 10 Jahre zurück blicken und feststellen, das zum Simracing lernen die alte 07´ er Software nicht schlecht ist. Wir fahren beides hier vor Ort, und die Kunden können selbst entscheiden was sie wollen. Vielen Dank für den tollen Support. Immer wieder gerne. Bitte weiter so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Zum Seitenanfang