Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Race07 Downloads defekt

Race07 Downloads defekt 18 Mai 2021 14:54 #344042

Hej zusammen,
ich wollte gerade ein paar Strecken aus dem Downloadbereich runterladen, aber leider scheinen die Downloads zu Race07 defekt zu sein? Die Files zu Assetto Corsa kann ich problemlos runterladen, nur die zu Race 07 scheinen defekt bzw. öffnen einen FTP-Link, der ohne Logindaten nicht funktioniert.
Gibt es die Chance, an die Daten nochmal ranzukommen?
Viele Grüße aus Mainz
Florian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Race07 Downloads defekt 20 Mai 2021 20:14 #344059

  • Koenvh
  • Koenvhs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 90
Moin,

die Dateien von Race07 laufen noch über FTP, und das wird langsam ausgeschaltet. Also mit Chrome und Firefox funktioniert das wahrscheinlich nicht mehr.
Ich sage es ja nicht oft, aber weil ich momentan keine andere Lösung habe, sage ich es doch: versuche es mal mit Internet Explorer
(und danach schnell wieder weg mit IE :P )
IE unterstützt FTP noch, und dann soll es funktionieren.
Ich bin Holländer, also wird es wahrscheinlich Schreibfehler geben. Ich entschuldige mich im Voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Race07 Downloads defekt 20 Mai 2021 20:17 #344060

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Oder alternativ die ESR Version vom Firefox.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang