Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AddOn Installer gesucht

AddOn Installer gesucht 20 Sep 2025 21:33 #349562

Ich melde mich mal nach langer Zeit, ich bekomme in ein paar Tagen einen neuen PC mit Windows 11 und dort wird wieder eine Partition D für Spiele erstellt wo dann auch Race 07 mit den Erweiterungen installiert wird. Jetzt meine Frage: ich hatte mal 1 oder 2 Installer für GT Club Fahrzeuge und zwar Marcos Mantis 2008 und TVR Sagaris, finde die aber nicht mehr. Auch nicht im Internet, weiß jemand von Euch wo ich die noch finden würde? ich würde die nämlich gerne wieder mitinstallieren weil mir die 2 Fahrzeuge gefallen. Ausserdem suche ich auch den Installer für TVR Cerberba Cup. Danke vorab.
GTR EVO Addon TVR Sagaris
GTR EVO GTC Addon Marco Mantis
TVR CUP
So stehen die 3 im jetzigen Steam Verzeichnis unter Windows 10 drin aber ich finde halt deren Installer nicht mehr.
Letzte Änderung: 20 Sep 2025 21:39 von maykäferle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AddOn Installer gesucht 21 Sep 2025 19:29 #349565

• Rabble
  • Rabbles Avatar
  • Administrator
  • Daueramraddreher
Schau die mal bei Overtake.gg um. Die scheinen noch ziemlich viel von den alten Race07 Sachen zu haben. Ansonsten wüste ich da spontan auch keine Aktuelle Quelle. Ist halt doch sehr in die Jahre gekommen.
Wir hatten den damals als wir Race07 noch aktiv unterstütz haben auch nicht im Angebot wenn ich mich recht entsinne. Da kann ich leider nicht helfen.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.

AddOn Installer gesucht 21 Sep 2025 20:59 #349566

Die AddOn's waren wohl von Racing Garage Racingcommunity seit 2008 siehe Bild. Bei Overtake haben sie die leider auch nicht. Ich werde jetzt wohl wie folgt vorgehen wenn ich den Windows 11 PC eingerichtet da habe: ich werde da Steam auf einer erstellten Partition D installieren und dann über Steam Race 07 mit den AddOn's wie GTRevo usw. von denen und wenn das gemacht ist, ein Backup meiner Spielepartition D einspielen und hoffen das diese Partition auf Windows 11 mitsamt allem von Race 07 so funktioniert wie jetzt noch bei Windows 10.
Letzte Änderung: 21 Sep 2025 21:04 von maykäferle.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang