Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kann das sein?

Kann das sein? 14 Dez 2007 03:08 #153806

Kann es wirklich sein, dass es immer noch leute gibt, die sich nicht trauen ihre meinung zu sagen? nicht in der lage zu sagen: boahh geht der mit auf den sack? den will ich hier nicht, der is ja granatenvoll!
kann es sein, dass es hier nur leute gibt, die lieber heinmlich still und leise in einen Eimer kotzen, um dann zu sagen: "jau, mir war auch schlecht"
so kommt es wie es kommen muss. ich halte mal wieder meine birne hin.
@knalli: keiner traut es sich zu sagen. aber es gibt kaum leute hier, die sich an deiner gegenwart erfeuen.
o-ton der leute die sich nicht trauen: bis halb acht is er ja erträglich.

und jetzt prügelt auf mich ein.

PS: ich spreche im sinne der admins und dieser beitrag wurde gewünscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 09:40 #153807

Moin Micha.

Jetzt musste ich bei dem Thread doch erstmal "schlucken".;)

1. Wollten wir (also alle Budenfahrer und Forumsteilnehmer) "persönliche Beleidigungen" nicht aussen vor lassen und sowas in einer PN klären.

2. Dass mich gewisse Leute hier nicht mögen ist mir bekannt. Muss ich auch nicht haben. So ist halt manchmal das Leben. Trotzdem versuche ich meistens den "Respekt" vor dem anderen zu wahren und seine "persönlichen Schwächen" nicht als Aufhänger zu nehmen. In der "Kneipe" setze ich mich ja auch nicht neben jedem, nur weil er gerade da ist. Ist natürlich auch doof, irgendwann immer alleine am Tisch oder am Tresen zu sitzen..:silly: :blush:

3. Werde ich drüber nachdenken und bin gespannt, wer Dich in Deiner Meinung unterstützt und wer "positive" Zeilen für mich übrig hat. Danach werde ich weiteres entscheiden für mich.

4. Nehme ich Deinen Beitrag nicht "persönlich". Schreibst ja er wurde "gewünscht" im Sinne der Admins..:blush: Admins sind aber keine "Götter". Und dass wir Deutschen "blindlings" folgen und unser Maul nicht mehr aufkriegen - die Zeiten sind "Gott sei Dank" vorbei.! Hoffentlich! ;)

5. Ist es durchaus richtig, dass ich in letzter Zeit unerträglich war. Bin für sachliche Kritik also durchaus offen. Ein gewisser "Rückzug" von mir hat zudem schon stattgefunden. Im übrigen sprichst Du ja hauptsächlich "Teamspeak" an.

Grüsse von der schönen Nordseeküste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 10:49 #153809

möchte denn auch etwas schreiben. es kann doch nicht sein, dass es leute gibt, die nicht das sagen, oder schreiben können, was sie denken. ok, wir haben das im ts schon einmal diskutiert, dass es diese art von menschen scheinbar doch gibt. ich kann nur von meiner seite aus sagen, wenn einem etawas an meiner person nicht passt, dann kann er mir das jederzeit im ts, oder einer pn mitteilen. und nun zu knalli:kiss: es wäre schade, wenn du dich hier aus den buden komplett zurückziehen würdest. wir mögen dich schon, aber ab einem bestimmten grad, kannst du weder rund auto fahren, oder dich gar anständig artikulieren. da du deine KRANKHEIT ja schon offen zu gegeben hast,sollte es ja nicht das problem sein, es hier auch offen zu diskutieren, oder? wie gesagt, ich fände es schade, wenn knalli sich hier zurückziehen würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 12:22 #153811

  • tappi
  • tappis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Knalli ich hab dich lieb :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 12:42 #153812

knalli es geht nicht um was persönliches zwischen dir und mir. es betrifft alle. seit tagen bist du das vorherschende thema. und kein mensch traut sich was zu sagen. ich bin es gewohnt, bei unangenehmen dingen meinen rübe hinzuhalten. ich bin auch gespannt, wer sich so äußert, bzw wer von denen jetzt plötzlich nichts mehr zu sagen hat. es geht auch nicht darum, dich zu verbannen, loswerden zu wollen oder so. aber irgendwas muss da geschehen. es kann nicht sein, dass leute nicht ins ts / auf den server kommen weil du da bist. z.z. ist das leider so. und ich hoffe es gibt ne möglichkeit, das sich das ändert.

ach so, meine meinung weil du es erwähnst: ich hab dich erst 2 mal erlebt. einmal war absolut in ornung, dass andere mal war eher nicht so nett.

wie gesagt, es ist das was die meisten denken. nun steht hier mein name, es hätte aber auch ein anderer sein können.

gruß an die schöne nordseeküste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 12:47 #153813

ja haaallo erst mal,finde es gibt schlimmere leute bei onlinspiel,.wo mann sich wirklich ernshaft aufregen könnte,und das mit knalli ( andreas )
mein gott einer kann den leiden und der andere den
mann muss ja nicht eine wg eröffnen.
also kanalli immer schön brav bleiben sonst ändere ich meine meinung ;)
jeder von uns hatt halt einen anderen schuß

Gruß Markus
images.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 12:50 #153814

Ich denke mal jeder hat seine eigene Vorstellung wie man miteinander umgeht....es wird logischerweise immer die eine oder andere Person geben die man nicht mag...
Ich selbst muß mich mit den Leuten die ich nicht mag ja nicht beschäftigen....also hab ich auch keinen Stress.

Über Knalli kann ich selbst nichts negatives sagen, wenn ich mit Ihm zusammentreffe, sei es auf der Strecke oder im Teamspeak...

Ich würde es schade finden wenn er wegen so einer Meinungsverschiedenheit oder wie immer Ihr es nennen wollt die Bude verläßt....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 12:54 #153815

Das Problem mit Knalli ist sein "Problem".

Im Grunde ist Knalli, glaube ich, ein ganz netter Mensch, aber ab einem gewissen "Pegel" wird es unerträglich, ständige Provokationen, blöde Anmache (cheaten, Rennen nicht zu Ende fahren...).
Auch wenn du das nie so direkt sagst, und möglichst vage bleibst, damit dir bloß niemand was anhaben kann: Das cheaten war, vor allem in diesem Zusammenhang, voll auf mich gemünzt. Na wenn das keine persönliche Beleidigung ist! Und das Thema "Rennen nicht zu Ende fahren" ging voll auf Micha und Sascha.

Das nervt.

Und dann, Knalli, stehst du auch nicht dazu! Als ich dich zur Rede gestellt habe betr. Cheaten, hattest du natürlich mich nicht gemeint, alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Mit Sascha war es wohl das selbe, nehme ich an.


Aber das ist alles Teil des "Problems".

Dein Umfeld bzw. deine Mitfahrer hier können sich nicht ständig sagen "Ja, im Grunde ist er nett, jetzt gerade ist es halt nervig, aber eigentlich....."

Eine Lösung fällt mir dazu auch nicht ein, ist ja bekannt, wie schwer sowas ist.

Könnte man an Knallis PC nicht nen a**o-Tester dranbauen...?

Das Thema des Threads heißt "Kann das sein?"

Ich denke, es sollte nicht sein, es ist aber so.
Wenn man eine andere Meinung hat als andere und das zum Ausdruck bringen will, dann übertreibt man halt gerne mal ein bißchen oder findet (über-) deutliche Worte. So funktionieren Diskussionen nun einmal, man muß seinen Standpunkt klarmachen.
Und wenn dann z.B. digitec zurechtgewiesen wird, weil er sich nicht so ganz korrekt ausgedrückt hat und mal ne Lippe riskiert, dann kommt man schon ins überlegen, ob man manche Dinge nicht einfach runterschluckt, für sich behält und sich ins stille Kämmerchen zurückzieht.

Den Schuh zieh auch ich ganz persönlich an. Vielleicht hätte ich zu gewissen Zeiten dem einen oder anderen mal "vor die Füße kotzen" sollen.

Aber (Achtung, Provokation) bei dem ganzen weichgespülten Harmoniegesäusel traut man sich sowas einfach nicht.

(Frauen jetzt mal nicht witerlesen)

Wir sind doch alles Kerls hier, da kann man sich doch mal die Köppe blutig schlagen, sich die Meinung geigen und danach gemütlich ne Runde Skat spielen gehen, oder?

Der letzte Absatz ist in Bestem Knalli-Stil an einen gewissen Jemand gerichtet. Kannst dich gerne angesprochen fühlen. Ich bin bereit für Köppe einschlagen mit anschließendem Bierchen trinken. Mailadresse ist ja bekannt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 12:57 #153816

Hallo,

eigentlich wollt ich mich zuerst nicht äussern, aber da ich nunmal genannt werde...

Fakt ist, wir haben uns über die Entwiklung im Forum, TS etc. unterhalten, und wollten mit bestimmten Taten und Maßnahmen entgegenwirken.

Ich sagte Micha schreib KEINEN Beitrag! (etwa 2:30 Uhr) und stehe daher absulut nicht hinter Deinem Vorgehen hier. Du bist doch derjenige der immer auf PM verweist...

Mehr im TS, ich bin extrem sauer gerade!
slomo


PS: glaube mir, die Leute die groß überall jede Meinung unter allen Umständen äussern und vertreten, sind garantiert in der Unterzahl. Die meisten gehen dann eher bevor es zur Konfrontation kommt und meiden solche Situationen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 13:02 #153817

Ich distanziere mich in aller Form von diesem Beitrag!

Ohne Grüße Bernhard
(Micha ich verstehe nicht wie man sowas schreiben kann)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 13:36 #153818

  • tappi
  • tappis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
slowmotion schrieb:

Mehr im TS, ich bin extrem sauer gerade!

slomo ich kann dir nur folgendes zitat wärmstens empfehlen.

"Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setzte mich doch dafür ein!"

Erich Mielke am 13. November 1989


gruss klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 13:50 #153819

Moin.

Bevor ich mich "abschliessend dazu äussere".

Wer die Klappe aufmacht hat verloren? Nein! Wir leben in anderen Zeiten!

Ich habe meine Fehler erkannt - leider die Lösung noch nicht ganz gefunden - werde aber etwas ändern. Wehret den Anfängen - und das ist gut so! Danke Micha!

Meine Klappe halten werde ich garantiert nie!

"Lieb hab ich auch alle" - auf die eine odere andere Art und Weise!

Zudem scheint es mir jetzt fast so - wie Micha befürchtet hat: Er ist der Bösewicht.

Ist er nicht! Einer muss anfangen, um etwas zu bewegen. War 1944 nicht anders. Pff...Politik gehört hier aussen vor! ;)

In diesem Sinne und ich verfolge das weiter

Grüsse von der schönen Nordseeküste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 14:16 #153820

schön knalli, dass du verstehst, was wir meinen, und nicht micha alleine. ich mag dich wirklich als knalli, aber wenn du deinen pegel erreicht hast, dann kannst du nerven.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 14:35 #153821

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Kann es sein... dass ich Admin im falschen Forum bin?

1) Der Beitrag hier ist von "den Admins" WEDER gewünscht NOCH abgesprochen

2) Das Forum ist grundsätzlich und immernoch die falsche Kommunikationsebene für solche Inhalte

3) alle "Veranstalter" haben hier wohl bisher stets genug cojónes bewiesen, denke ich. Von nicht trauen kann da wohl nicht die Rede sein. Und ohne Papa lebe ich auch schon 'ne Weile

4) ich bin auch stinksauer

5) Alkohol macht die Birne hohl
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 14:37 #153822

ich möchte die admins bitten,
alle beiträge die,die privatsphäre von andreas verletzen..
oder zur diskriminierung führen können

aus der öffenlichkeit zu löschen.

ich glaube eine entschuldigung ist angebracht.

harald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang