Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kann das sein?

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 14:53 #153823

Wow...

Jetzt mußte ich erstmal lange überlegen was ich dazu schreibe!!!

Ja, Knalli kann nerven und wir wissen woran es liegt und noch viel besser ER weiß es auch!

Jedoch nervt er nicht nur, soviel war ja auch schon geschrieben worden hier. Was ich an Knalli aber wirklich SEHR schätze, ist, das er wirklich über das nachdenkt was man ihm sagt! Manchmal hilfts, manchmal ist er halt anderer Meinung!

Leute, ich sehe die Buden, egal ob grün, blau oder rot als so eine art Familie (gut die trifft sich halt fast nur in ihrer Stammkneipe:laugh: ) und jeder von euch hat bestimmt nen Onkel oder ne Oma die man nicht so gern um sich hat, aber es ist halt Familie, oder??
In Familien hilft man sich untereinander, so wie hier auch. Und in Familien streitet man sich auch...
Es gibt gute und es gibt schlechte Tage, leider sehe ich das "familiengefühl" hier und auch auf den anderen Buden nur von wenigen und immer denselben leuten...

Wie wäre es denn mal, wenn man denjenigen leuten die hier probleme haben einfach mal versucht zu helfen, anstatt sie zu meiden??? Sogar ein "Du nervst mich gerade weil..." kann sehr wohl helfen!

Ich selbst bin sehr geduldig mit meinem Umfeld. Doch wenn mir mal der Kragen platzt dann sag ich auch meine meinung, Knalli hat das schon erlebt, aber bis mir mal der Kragen platzt brauchts schon seeeehr lange.

Versuchts mal wie Knalli und denkt mal drüber nach...


Gruß der

Simon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 14:58 #153824

  • tappi
  • tappis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
digitec schrieb:
ich glaube eine entschuldigung ist angebracht.

harald

was soll das bedeuten?? erkläre es mir bitte.

gruss klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 15:23 #153825

Sorry Leute, der Thread ist unterirdisch.

Jemanden, der hier regelmäßig sein Antlitz postet, mit einer derartigen Thematik in die Öffentlichkeit zu ziehen, geht nicht.

Schließen, löschen, Teamspeak!



RegenGott
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 15:29 #153826

Hallo Klaus,

was gibt es da zu erklären. Seit wann ist, auf der Bude, ein Bildzeitungstil erwünscht. Ich finde es unter der Gürtellinie jemanden öffentlich bloß zu stellen. Mehr habe ich zum Thema Entschuldigung nicht zu sagen.

Burning_Bernhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 15:44 #153827

leute macht doch einfach mal locker bitte! wie scho gesagt wir sind alle männer mit eiern in der hose und glaub diskutieren schriftlich oder im TS sollten wir alle können!

ABER

was ihr admins zwischen euch abgesprochen habt oder nich hab ich kein plan will ich auch nicht haben! ich sehe michas beitrag NICHT so als ob knalli weg sollte von rot nur als wachrüttler an knalli! das ding was knalli und ich hatten is pase aber ich hatte ihm auch gesagt das er bis zu einem bestimmten zeitpunkt soweit ich ihn kenne echt korrekt ist nur dann wenn der falsche zeitpunkt gegeben is wirds schwer sogar sehr! aber das weiß knalli mittlerweilen und ich persönlich hoffe das er es überdenkt und was noch biel wichtiger is was ändert ich glaub keiner von euch wird knalli bei einer lebenfrage im RICHTIGEN ZEITPUNKT keine antwort geben! hoff ich zumindest mal von mir würde er eine bekommen!
so die aussage wenn knalli den falschen zeitpunkt hatt das er anstrengend ist is schon von mehreren leuten gefallen muss ich micha recht geben! also damn steht auch dazu!
ob dieses thema hier geklärt werden muss oder nich lass ich jedem selber überlassen es prob ist was regt ihr euch so auf wenn einer eine meinung hat wenn man es im TS so sagen würde würeden einige nich zuhören weil sie fahren es nich hören wollen oder in der nase bohren oder was weiß ich!
ich persönlich sehe das nicht so wild ob hier oder TS ich finde es auch hier besser im forum, es wird oft erwähnt von wegen "familie" die buden ja was habt ihr denn dann es ließt doch auch nur die "familie"!
es ist halt nun ma leider so gegeben als mensch das wenn man was hört auch leicht überhört den vorteil was man da hat is die mimik die man noch sieht! beim lesen is es nu ma so das unser fahrmattschädel oder auch normale leute es wesentlich mehr aufnehmen beim lesen!
so nu is ende so viel schreib ich nich ma meiner frau lol stellt euch einfach bei einigen posts die passende mimik vor dann liests sich auch nich so schlimm ;-)
und für eine persönliche meinung die man vertritt sollte man sich nicht entschuldigen wenn sie sachlich ist und zutreffend weil sonst hat man keine meinung was auch nich richtig ist! und knalli kann kritik abhaben hat er mir gesagt der macht das schon in diesem sinne

lg aus dem scheiß kaltem frankenland

sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 15:47 #153828

Sehr geehrter Herr Micha,

ich möchte, hier und jetzt, als ständiger Besucher des TEAMSPEAK, folgendes festhalten:
Ich distanziere mich in aller Form vom Beitrag des Herrn Micha
Es ist nicht meine Meinung, dass Andreas (Knalli) auf der Bude nicht erwünscht ist.
Ich bin über den Bildzeitungsstil schockiert. (Wer ist der nächste der am Pranger steht)
Ich verstehe nicht, wie man jemanden öffentlich bloß stellen kann und dann auch noch sagt:" Ich kann ja nichts dafür, aber die anderen trauen sich ja nicht."und "Ich halte mal wieder meine birne hin."
Ich bin ein mündiger Bürger und brauche niemanden, (Sie auch nicht!) um meine Meinung zu äußern.

Burning_Bernhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 15:49 #153829

  • Blitzbote
  • Blitzbotes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Re:Runden auf server geschrieben am 2007/12/12 19:54
Hab ja meine Meinung schon mal hier gepostet.

Die Art und Weise wie hier manche Leute im Augenblick grad miteinander umgehen find ich also so richtig sch......
Eigentlich sind wir doch hier um miteinander Spass zu haben, oder lieg ich da falsch?
Das wir nicht immer einer Meinung sind und es auch mal Unstimmigkeiten gibt, ist ja auch ganz normal.
Und wenn jemand was persönlich gegen einen hat, für was gibts PM oder TS und machts dann unter euch aus.
Das ganze Theater hat aber in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.


Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 16:12 #153830

Moin.

So. Nach 1 Stunde Spaziergang an der frischen Nordseeluft mit Frau und Kind - und "freiem Kopf" - nach dem grübeln folgendes zum Abschluß:

1. Ich werde der "bordeauxroten" Bude nicht fernbleiben.

2. Alles wichtige ist geschrieben worden.

3. Werde ich versuchen mich im TS zurückzunehmen.

4. Danke für alle kritischen (ob positiv oder negativ) Beiträge. Ich habe daraus gelernt.

5. Wehre ich mich dagegen - jetzt Micha an den Pranger zu stellen. Nix mit "Birne hinhalten". Mir hat es genützt, über mein Verhalten im TS und auf der Strecke und persönlich nachzudenken! Alkohol muss ja nicht immer nur vernichtet werden..:blush: Ich habe alle Beiträge sehr intensiv gelesen. Ja Bernhard - wir sind alle "mündige" Bürger - und das ist gut so! War ein guter Beitrag Bernhard. Aber auch alle anderen Beiträge waren für mich sehr aufschlussreich.;)

6. Finde ich - dass der Thread jetzt geschlossen werden kann und wir wieder zum "luschtigen" Teil des Abends übergehen können. Für Heute und für die Zukunft!

7. Hoffe ich auf ein schönes Event heute Abend. Auch wenn ich garantiert wieder die rote Laterne habe. Egal!

8. Ich fahre nämlich gerne hier.

Grüsse von der schönen und dunklen Nordseeküste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 16:16 #153831

  • tappi
  • tappis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
sehr geehrter herr bernhard :laugh: (es kann nur einen geben),

um das hier mal richtig zustellen:

1. ich habe knalli lieb
2. wenn er mich nervt, dann schicke ich ihn ins bett.
3. es muss keiner in meinem sinne sprechen, das kann ich schon alleine, denn ich bin schon gross.
4. eine entschudigung fordern kann nur der beleidigt worden ist (in diesen falle nur knalli, sonst keiner)
5.wenn einer probleme mit knalli hat, soll er es knalli direkt sagen, oder für immer schweigen.:P
6. ........


gruss klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 16:18 #153832

Knalli schrieb:
Moin.

So. Nach 1 Stunde Spaziergang an der frischen Nordseeluft mit Frau und Kind - und "freiem Kopf" - nach dem grübeln folgendes zum Abschluß:

1. Ich werde der "bordeauxroten" Bude nicht fernbleiben.

2. Alles wichtige ist geschrieben worden.

3. Werde ich versuchen mich im TS zurückzunehmen.

4. Danke für alle kritischen (ob positiv oder negativ) Beiträge. Ich habe daraus gelernt.

5. Wehre ich mich dagegen - jetzt Micha an den Pranger zu stellen. Nix mit "Birne hinhalten". Mir hat es genützt, über mein Verhalten im TS und auf der Strecke und persönlich nachzudenken! Alkohol muss ja nicht immer nur vernichtet werden..:blush: Ich habe alle Beiträge sehr intensiv gelesen. Ja Bernhard - wir sind alle "mündige" Bürger - und das ist gut so! War ein guter Beitrag Bernhard. Aber auch alle anderen Beiträge waren für mich sehr aufschlussreich.;)

6. Finde ich - dass der Thread jetzt geschlossen werden kann und wir wieder zum "luschtigen" Teil des Abends übergehen können. Für Heute und für die Zukunft!

7. Hoffe ich auf ein schönes Event heute Abend. Auch wenn ich garantiert wieder die rote Laterne habe. Egal!

8. Ich fahre nämlich gerne hier.

Grüsse von der schönen und dunklen Nordseeküste
Andreas



Bravo Knalli, ich ziehe den Hut vor Dir. So manch starker Mann hätte sich das hier nicht angetan und hätte Tschüß gesagt.

@all Es wäre schön, wenn hier wieder ein netter und fairer! Umgang miteinander gepflegt würde. Und zwar hier, im TS und auf der Strecke.

Das was die letzten Tage hier abgegangen ist, könnte einem den Spaß an der Sache vermiesen.

Ich wünsche Euch ein schönes Rennen heut abend!

Grüße von der Arschkalten Ostseeküste

Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 16:24 #153833

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann das sein? 14 Dez 2007 16:26 #153834

  • tappi
  • tappis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
lügner:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang