leute macht doch einfach mal locker bitte! wie scho gesagt wir sind alle männer mit eiern in der hose und glaub diskutieren schriftlich oder im TS sollten wir alle können!
ABER
was ihr admins zwischen euch abgesprochen habt oder nich hab ich kein plan will ich auch nicht haben! ich sehe michas beitrag NICHT so als ob knalli weg sollte von rot nur als wachrüttler an knalli! das ding was knalli und ich hatten is pase aber ich hatte ihm auch gesagt das er bis zu einem bestimmten zeitpunkt soweit ich ihn kenne echt korrekt ist nur dann wenn der falsche zeitpunkt gegeben is wirds schwer sogar sehr! aber das weiß knalli mittlerweilen und ich persönlich hoffe das er es überdenkt und was noch biel wichtiger is was ändert ich glaub keiner von euch wird knalli bei einer lebenfrage im RICHTIGEN ZEITPUNKT keine antwort geben! hoff ich zumindest mal von mir würde er eine bekommen!
so die aussage wenn knalli den falschen zeitpunkt hatt das er anstrengend ist is schon von mehreren leuten gefallen muss ich micha recht geben! also damn steht auch dazu!
ob dieses thema hier geklärt werden muss oder nich lass ich jedem selber überlassen es prob ist was regt ihr euch so auf wenn einer eine meinung hat wenn man es im TS so sagen würde würeden einige nich zuhören weil sie fahren es nich hören wollen oder in der nase bohren oder was weiß ich!
ich persönlich sehe das nicht so wild ob hier oder TS ich finde es auch hier besser im forum, es wird oft erwähnt von wegen "familie" die buden ja was habt ihr denn dann es ließt doch auch nur die "familie"!
es ist halt nun ma leider so gegeben als mensch das wenn man was hört auch leicht überhört den vorteil was man da hat is die mimik die man noch sieht! beim lesen is es nu ma so das unser fahrmattschädel oder auch normale leute es wesentlich mehr aufnehmen beim lesen!
so nu is ende so viel schreib ich nich ma meiner frau lol stellt euch einfach bei einigen posts die passende mimik vor dann liests sich auch nich so schlimm
und für eine persönliche meinung die man vertritt sollte man sich nicht entschuldigen wenn sie sachlich ist und zutreffend weil sonst hat man keine meinung was auch nich richtig ist! und knalli kann kritik abhaben hat er mir gesagt der macht das schon in diesem sinne
lg aus dem scheiß kaltem frankenland
sascha