Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beschimpfungen auf der Bude! Muss das sein?

Beschimpfungen auf der Bude! Muss das sein? 29 Mai 2008 12:58 #155841

Hi leute!
Eine Sache muss ich unbedingt loswerden. Der Umgang hier auf der Bockbierbude scheint nicht gerade der beste zu sein.
Heute habe ich ein paar runden gedreht, was erstmal echt Spass gemacht hat, bis dann der Herr Knalli anfing mich zu beschimpfen... ich weiß nicht wieso.

Das ganze find ich ziemlich idiotisch, denn das hat mir jetzt echt die Laune verdorben.:angry:
Jungs... ich bitte euch, man kann auch ohne Beleidungen kommunizieren.
Und was den Knalli angeht, er kann froh sein, das ich kein Admin bin, denn meiner Meinung nach gehören solche Leute nicht hier her!!!

Wir wollen doch gemeinsam Spass haben oder?:woohoo:

mfg
Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beschimpfungen auf der Bude! Muss das sein? 29 Mai 2008 13:15 #155842

Ganz deiner Meinung:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beschimpfungen auf der Bude! Muss das sein? 29 Mai 2008 13:26 #155843

Bitte kein Knatsch.Wir sind doch hier um Rennen zu fahren und nicht um zu Meckern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beschimpfungen auf der Bude! Muss das sein? 29 Mai 2008 13:36 #155844

Ich find auch dass das hier der freundliche Server sein sollte.

Knalltüten gibt es e anderswo genug. Ich bin hier weil es einfach toll ist und man auch im Rennen weitergeholfen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beschimpfungen auf der Bude! Muss das sein? 29 Mai 2008 14:11 #155845

Ich denke jeder hier weiß wie man miteinander umzugehen hat.

Es gibt natürlich Situationen die einen aufregen aber wir haben wohl alle gelernt uns normal zu "beschweren" also gesittet und im richtigen Ton(fall).

Und falls mal was sein sollte ein eifaches Sorry reicht doch.

Jungs es ist ein Spiel da passieren Unfälle und wenn es einer übertreibt mit ran bremesen usw na und passiert den Profis in der Realität auch und sie hauen sich dann nicht die Köpfe ein!!!

Also STAY COOL,RACE COOL,BE COOL :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beschimpfungen auf der Bude! Muss das sein? 29 Mai 2008 14:22 #155846

Jeder hat mal klein angefangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beschimpfungen auf der Bude! Muss das sein? 29 Mai 2008 14:36 #155847

Ja das stimmt, solche gehören hier einfach nicht hin. So ähnlich war das beim letzten Event, dass manche anscheinend nich wissen, was gerade für ein Flagge gezeigt wird (Bsp. bei der Safety fase sind die ungebremmst in das Ende reingefahren und haben ein paar Autos überhohlt, damit die jar nicht letzter werden).
Solche Leute gehören hier einfach nicht rein!!:angry: :angry: Das ist einfach zum :X
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beschimpfungen auf der Bude! Muss das sein? 29 Mai 2008 14:42 #155848

Hier sind doch, soweit ick das beurteilen kann, alles erwachsene Leute. Kann man sowas nicht persönlich klären?

Wie hier schon richtig gesagt worden ist. Dat is nur nen Spiel. Dementsprechend sollte man sowas auch gelassen wegstecken koennen. Oder einfach mit der betreffenden persönlich das klären. Und ick meine jetze nicht mit brennender Mistgabel vor der Tür stehen, sondern einfach mal ne PN tippern.

Solche öffentlichen Anprangerungen bringen sowieso nix.

Zu nem freundlichen Server gehört nicht nur, dass man sich im Falle eines Falles entschuldigt und wartet, sondern dass man manche Sachen auch einfach mal wegsteckt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beschimpfungen auf der Bude! Muss das sein? 29 Mai 2008 14:46 #155849

@Der Stefan.

Öhh..ich habe Dich beleidigt?

Iss mir nicht wirklich so aufgefallen. Fahre eigentlich nur noch mit "den nettesten" auf Server 3 so einen komischen "Sauber".

Dose, Transam, Stonezapp..alle waren dabei...hab ich Dich beleidigt..

Sorry...bin kein Schwabe aber norddeutsch...

Sollte ich irgendetwas geschrieben oder gesagt haben im TS..im Eifer des Gefechts...bin dafür..das Markus rausfliegt...na wart mal ab wenn ein Schwoab so richtig losflucht....

Sorry..wenn da ein Missverständnis war....!

Ich meinte es dann wirklich nicht so, auch wenn ich mich in dem Moment evtl. aufgeregt habe....;)

Grüsse von der schönen Nordseeküste
Andreas

P.S. : Hey Gobi und Nils..das war sicherlich im Eifer des Gefechts im TS oder so...und Stone war dabei..geht ja gar net..dass Stone plötzlich schneller ist..es sei den der bekommt das Setup von Dose (Karsten)......:laugh:

In diesem Sinne
Auf hoffemtlich weiter fröhliche Rennen

P.S: Aber ich glaube mich zu "erinnern". Die Banane ist schon weg. Es ging um Neustart, weil noch 2 Leute joinen wollten. Na ja..ich glaube..in dem Zusammenhang hab ich irgendwie losgelassen...egal....ach wie mag ich mich wieder entschuldigen...:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beschimpfungen auf der Bude! Muss das sein? 29 Mai 2008 14:48 #155850

Hallo zusammen,

jetzt bleibt aber mal locker Leute, all zu Schlimmes ist ja nicht im Chat gefallen.

Manche Leute reagieren so ungeschickt. Wenn jemand nicht ins TS will um etwas zu klären, denjenigen dann mit Affe zu beschimpfen ist nicht wirklich nett, aber man weiß ja von wem ed kommt und wie es einzuschätzen ist...

Die meisten wissen hier dauerhaft, wie wir miteinender umgehen und zusammen Spass haben.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beschimpfungen auf der Bude! Muss das sein? 29 Mai 2008 14:52 #155851

@Slomo

Danke..Stimmt. Ich glaube ich habe im TS das Wort mit den Primaten genannt.

Nochmal "sorry" dafür!

Jeder weiss, von wem es kommt! Wo issn nochmal meine Banane hin...;) ..ich hoffe...das wird mir nicht auch wieder negativ ausgelegt..bin halt langsam....sorry nochmal für die "Beschimpfung"...:blush:

Auf weitere fröhliche Rennen

Grüsse von der Küste
Andreas + Familie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beschimpfungen auf der Bude! Muss das sein? 29 Mai 2008 14:53 #155852

slowmotion schrieb:
man weiß ja von wem ed kommt und wie es einzuschätzen ist...

das weiß aber nicht jeder. Für Neulinge ist das ziemlich abschreckend. Und ist ja auch nicht gerade das erste mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beschimpfungen auf der Bude! Muss das sein? 29 Mai 2008 15:03 #155853

slowmotion schrieb:
Hallo zusammen,

die meisten wissen hier dauerhaft, wie wir miteinender umgehen und zusammen Spass haben.

vg
slomo

In diesem Sinne...

Entschuldigt habe ich mich...dumm gelaufen..schön dass Du mitgefahren bist Nils...oder warst Du gar nicht da....na egal..hat trotzdem Spass gemacht ohne "dich alten Hasen" zu fahren....

Grüsse von der schönen Nordseeküste
Andreas

P.S.: Thomas + Petra + Markus + Karsten + Stone...ect..ect...auf weitere fröhliche Rennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beschimpfungen auf der Bude! Muss das sein? 29 Mai 2008 15:46 #155854

Knalli, hast du mal deine eigene Signatur gelesen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beschimpfungen auf der Bude! Muss das sein? 29 Mai 2008 15:48 #155855

Hallo,

ich denke es ist alles zum Thema gesagt, den Rest könnt ihr im TS klären.


closed.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang