neuvorstellung
hallo zusammen
so jetzt ist es soweit
eigentlich bin ich ja kein freund der fielen worte.
aber ich denke ich bin es dem großartigem gemeinschaftsgeißt, und dem fairen umgang auf der bude schuldig mich vorzustellen.
ich bin frank alter 46 und komme aus nrw.
es ist großartig was mann hir auf die beine stellt.
auch wenn das auf grund der jüngsten ereignisse,
etwas in den hintergrund tritt.ich bin schon etwas verwundert über die hitzigen diskusionen.
ich denke hir schießt mann mit kannonen kugeln auf spatzen.die audis sind schnell und einige übertreiben,aber das sind einzellne nicht alle.
die grundsätzliche frage ist doch,was macht ein gutes und faires rennen aus.die schnellste zeit?
wohl kaum.es sind die aufholjagten den gegner studieren auf fehler warten tacktische vorgensweise und faire zweikämpfe.aber das braucht zeit,und da sind 14min viel zu wenig.
ich bin der meinung das ganze könnte mann entschärfen in dem man die rennen verlängert mit pflichtboxenstop.lieber weniger rennen aber dafür mehr qalität.ich selbst fahr mit vorliebe den saleen mustang, viel ps aber schwehr zu kontrolieren, und deshalb versuche ich es nicht zu übertreiben. das fahren im grenzberiech ist ein schmaler grad, passieren kann da immer was
aber ich fahr fair.jede gefahrene runde sind für mich wertvolle testkilometer in denen ich dazulern und am liebsten mit euch ohne ausnahmen.
in diesem sinne man sieth sich.
gruß frank (bimota)