Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Merkwürdige Umgangsformen

Merkwürdige Umgangsformen 29 Dez 2010 20:24 #171130

Die Umgangsformen lassen mal wieder zu wünschen übrig.

Heute erlebt:

Quali.......



Kommentar des Herrn hierzu....
img407.imageshack.us/f/text1.jpg/



Rennen.............

img407.imageshack.us/f/text1.jpg/

Und wieder eine nette Meinung..

img821.imageshack.us/i/text2q.jpg/


Hierbei ist zu sagen, dass mir der Vogel immer wenn er kann ins Auto fährt. Angekündigt hatte er das bereits im Chat "LOng Beach".
Sowas braucht kein Mensch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Merkwürdige Umgangsformen 29 Dez 2010 20:39 #171131

Ich bin der Meinung das Ihr das ertsmal per pm klären solltet, wobei ich natürlich ganz Deiner Meinung bin das so ein Umgangston bei uns nichts zu suchen hat.

Guten Rutsch

der Lenkradlose
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Merkwürdige Umgangsformen 29 Dez 2010 23:13 #171135

Hallo Lenkradloser :laugh:

Hier gehts um was ganz anderes, den Kasper halte ich für einen Doppelnick-Fahrer, dessen Frustrationsgrenze aufgrund verschiedener, ich sag mal Sachen, gesunken ist.

Was willst du mit so eloquenten Figuren denn per PM klären ??? ;)

Aber du siehst sicher einen Grund warum auf der Geraden in Österreich 1970 ein BMW Mini einem AE87( oder wie das Ding heisst) rechts in die Seite fährt. Natürlich mehrmals.

Na ja es lebe das Ruhrgebiet ;)
Und nein ich wohne nicht da.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Merkwürdige Umgangsformen 30 Dez 2010 00:22 #171136

Hi Paule,

seine Kommentare sind wirklich unter aller S...!
Hab gedacht ich les nicht richtig, war ja bei dem Rennen dabei. Und Aufregen sollte er nu wirklich nicht mit seinen gefahrenen 4848km hier auf der Bude. Ich hoffe mal er versteht wie ich das meine. Bisl ruhiger und denn klappt das schon.

Leider hab ich seine fahrerischen Aktionen nicht mitbekommen. Als ich das Video gerade sah, kann ich dazu nur sagen das der erste Rempler von euch beiden vermeidbar gewesen wäre. Er wäre etwas vom Gas gegangen oder du etwas mehr auf der linken Seite geblieben. Der zweite war aus meiner Sicht als Rache oder was auch immer nun wirklich nicht nötig.

Gruß Iceman...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Merkwürdige Umgangsformen 30 Dez 2010 07:27 #171137

Tut mir leid .Ich teile Deine Meinung nicht. Ich sehe das
eher umgekehrt. Und auch ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da. Da könnte ich Dir auch einige Beispiele nennen. Aber lassen wir das. Ich würde mir wünschen das Du nicht ganz so rücksichtslos fährst und auch mal ein bischen auf andere achtest. Die Situation auf dem Video kann man so oder so sehen. Ich war ja eindeutig schneller. Warum hast Du mich nicht eifach vorbei gelassen. Oder fährst Du ohne Rückspiegel?

Vor kurzem bist du mir reingefahren weil du hinter mir warst und ich in der Kurve nicht sofort Platz gemacht habe.Also genau die umgekehrte Situation. Soll ich mich in Luft auflösen wenn Du kommst?

Für meine Umgangsform entschuldige ich mich.
War aber gerade ziemlich sauer auf Dich.

Buddyblond
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Merkwürdige Umgangsformen 30 Dez 2010 07:55 #171138

und wenn Du nicht weist was Rücksichtnahme heißt möchte ich Dir hier ein kleines Beispiel geben:

Ich bin kürzlich mit JEAL ein tolles Rennen gefahren.

Er im Megane ich im Audi. Die Führung wechselte glaube ich mindestens 10 mal. Mein Wagen war auf der Geraden schneller seiner in den Kurven. Vor der letzten Kurve
lag JEAL vielleicht 10 cm in Front . Ich bin zurückgeblieben und habe ihn gewinnen lassen. Vieleicht hätte ich Ihn in der letzten Kurve mit Deinem Fahrstil noch überholen können.Vielleicht aber auch nicht, Vielleicht hätte ich Ihn dann gerammt und rausgekegelt.

Um JEAL nicht um Seinen hochverdienten Sieg zu bringen
habe ich das nicht riskiert. Vielleicht versteht der eine oder andere aus diesem Grund meine Aufregung.

Für dich Paule BBB das als kleine Anregung.

In diesem Sinne einen Guten Rutsch und gesundes neues Jahr

Buddyblond
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Merkwürdige Umgangsformen 30 Dez 2010 08:11 #171139

also das Video sieht sehr nach Fehlverhalten von buddyblond aus. Man kann nicht mit 30 Metern Abstand versuchen, sich innen vorbeizubremsen. Auch wenn man schneller könnte, muß man dann auch mal früher bremsen.

Paule kenne ich als fairen Fahrer. Wie man im Video auch sieht, fährt er die Kurven weit außen an, versucht einen späten Apex zu treffen und holt das, was er beim Bremsen verliert, beim Beschleunigen wieder raus. Und Buddy meint, er könnte sich da einfach ranbremsen, Paule als Bremsklotz mißbrauchen und so überholen. Geht einfach gar nicht....

Für das A.....-Wort gehörst du gekickt - dein Glück ist, daß der automatische Kicker das Wort nur mit großem A kennt - das wird geändert, hoffe ich. Sonst wärst du nämlich direkt verwarnt bzw gekickt worden.

Naja, sowas sollte man als Anfängerfehler abhaken - aber wundere dich nicht, wenn einige ein oder zwei Augen mehr auf dich werfen in den nächsten Tagen ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Merkwürdige Umgangsformen 30 Dez 2010 08:16 #171140

Jetzt haben sich ja Beide hier zusammengefunden. Bitte den Rest der Diskussion per PM, alles was hiernach kommt wird gelöscht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Merkwürdige Umgangsformen 30 Dez 2010 08:38 #171141

Das Du nicht objektiv bist hab ich schon vorher gewusst.

Meine Kollegen von der Bockbierbude haben mir schon gesagt das Ihr zusammenhängt.

Von mir aus beobachte mich soviel Du willst.

Vergiss aber das fahren dabei nicht. Darum geht es doch hier.

Ich kann nur sagen ich bemühe mich so anständig wie möglich zu fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Merkwürdige Umgangsformen 30 Dez 2010 09:03 #171142

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
@Buddyblond: ja, das Rennen, das Du da zitiert hast, lief hart aber sehr fair ab. :) War wirklich klasse...

Was man da mit Paule in dem Video sieht, kann passieren. Danach entschuldigt man sich als Drauffahrender, lässt Abstand und fährt friedlich weiter :). Und jeder, der das Video sieht, wird Dir die Schuld für den Unfall geben, denn da konnte man wirklich nicht überholen... :dry:

Was aber absolut nicht geht, ist dieser Tonfall und auch die Wortwahl!!! :angry: Egal, wie dick der Hals gerade ist. Dafür gehört man wirklich sofort gekickt.
Solche Kontroversen kann und sollte man anschließend vernünftig im PM klären.

Beachtet bitte auch die Servermeldungen, sie haben Ihren Grund. Z.B. die hier: "...schnellere Fahrer haben nicht Vorfahrt...".

Viele Grüße

Jeal (stets um Objektivität bemüht)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Merkwürdige Umgangsformen 30 Dez 2010 09:03 #171143

Hallo

Mach dir keinen Kopf buddyblond ich sehe das genau wie du, nur das ich schon rFactor gelöscht hatte und mir dann gedacht habe warum auf das Spiel verzichten wegen solcher zeit genossen, es gibt ja auch die anderen mit denen man Tür an Tür fahren kann, ohne geschubse.
Nur die Wortwahl könnte etwas gesitteter ausfallen, aber ich verstehe auch das man mal die Beherrschung verlieren kann.

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Merkwürdige Umgangsformen 30 Dez 2010 09:21 #171144

Hallo JU,

danke, wenigstens mal einer der zu mir hält.

Vielen Dank für den Beitrag.

Natürlich hast Du Recht Ich hätte nicht so entgleisen dürfen in meiner Wortwahl. Dafür habe ich mich auch bei Paul BBB entschuldigt.

Aber dennoch bin ich der Meinung das ich mit dem was ich im Forum geschrieben habe nicht so ganz unrecht habe.

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes und gesundes neues Jahr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Merkwürdige Umgangsformen 30 Dez 2010 10:58 #171145

buddyblond schrieb:
Das Du nicht objektiv bist hab ich schon vorher gewusst.
Das impliziert jetzt, Du selbst bist objektiv? Gratulation, diese Bewusstseinsstufe hab ich noch nicht erreicht. ;) Daher will ich auch garnicht den Unfall beurteilen. Was aber nicht geht sind der Racheabschuss danach und die Wortwahl. Fürs neue Jahr merkt Euch schon einmal den ersten guten Vorsatz "mehr Miteinander trotz Gegeneinander auf der Bockbierbude".
Hier irgendwelche Fronten aufzubauen nützt niemandem etwas. Sonst müssen wir demnächst noch Blauhelm-Fahrzeuge auf die Server entsenden ... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Merkwürdige Umgangsformen 30 Dez 2010 14:09 #171148

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Das ist schon echt ein schweres Stück. Es ist doch völlig egal, ob jemand schnell oder langsam ist. Das ist doch gerade das, was die Bude ausmacht. Boddyblond scheint das noch nicht verstanden zu haben, schade. Das ist ein totales No-GO und gehört sich nicht. Deine "Entschuldigung" liest sich irgendwie nicht echt als Eine. Da fehlt wohl noch ein bisschen Einsicht. Das Ziel der Bude, ist es zusammen Spaß zu haben und fair gegeneinander und miteinander Rennen zu fahren, schnell sein bedeutet nichts. Keiner wird dich verurteilen Bluddyblond, wir hoffen mit Sicherheit alle, dass du uns auch deine andere Seite zeigen kannst. Trotzdem fehlt mir für deine als Entschuldigung getarnte Rechtfertigung jegliches Verständnis.

PS: Hier gibt es nicht "Meine Kollegen" sondern eine Gemeinschaft, die sich zusammen findet, um ihrem liebsten Hobby nachzugehen.

Gruß Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Merkwürdige Umgangsformen 30 Dez 2010 17:41 #171152

schliessen bitte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang