Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage zu Endurance Mod

Frage zu Endurance Mod 04 Dez 2014 15:36 #189334

Hallöchen,

der olle Sausewind hat mal eine Frage. Im Zuge der Vorbereitung für das morgige Event ist mir etwas aufgefallen, das ich mir nicht erklären kann.
Ich hatte mir den Audi R15 ausgeguckt und fand, dass 3 Autos etwas wenig seien. Alle Team "Joest". Auf der Website werden von diesem Typ aber 5 Teams aufgeführt. Eine Neuinstallation über den Updater hat daran auch nichts geändert. Nun erhebt sich die Frage, wo haben sich die anderen beiden Teams hin verkrümelt ?:blush:

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu Endurance Mod 04 Dez 2014 16:59 #189337

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu,

also ich hab auch nur 3.

Kann mir nur vorstellen das damals als die Mod auf die Bude kam 5 in die DB eingetragen wurden und dann nachträglich um Platz zu sparen vom Team Joest jeweils 1 Skin in der Mod entfernt wurde, weil die sich nur anhand der Nummern unterscheiden. Hat Daniel damals noch gemacht, kann den nicht mehr fragen :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu Endurance Mod 04 Dez 2014 17:13 #189339

Hallo,
dann bin ich ja beruhigt.:)
So was ähnliches habe ich auch gedacht. Habe mir mal spaßeshalber die ganze Mod runter geladen um sicher zu sein. Im Archiv waren ja auch nur 3 Team vorhanden. Wäre ja ein bisschen blöd wenn es dann Mismatch gäbe.
Bin mir noch nicht sicher ob das morgen überhaupt was für meiner einer ist.:blink:
Mit Ford GT war das ja noch zu packen, aber bei LMP1 geht alles noch etwas flotter. Mal sehen.

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu Endurance Mod 04 Dez 2014 22:29 #189341

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Der Mod wurde definitiv etwas ausgedünnt, ich vermute auch ganz stark, dass es daran liegt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Powered by Kunena Forum