Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rfactor plötzlich nur noch Testversion

rfactor plötzlich nur noch Testversion 16 Dez 2014 19:35 #189495

Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem rfactor Spiel. Ich bin im Februar diesen Jahres an der Schulter operiert worden, und habe seit dem nicht mehr rfactor gespielt.
Als ich heute erstmals wieder spielen wollte, habe ich plötzlich nur noch eine Testversion, obwohl ich x-verschiedene Fahrzeuge und Rennserien fahren kann.
Ich habe jetzt nur noch 18 Minuten über, dann geht wohl gar nix mehr.
Wenn ich versuche das Spiel freizuschalten, kommt immer ein Sicherheitshinweis und ich werde gefragt ob ich den Vorgang fortsetzen möchte. Wenn ich dies bejahe kommt die Meldung "Online-Anschluss erforderlich Sie müssen mit dem Internet verbunden sein um fortzufahren". Dabei bin ich doch Online.

Hat einer von Euch eine Idee was ich tun kann?

Mfg Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor plötzlich nur noch Testversion 16 Dez 2014 22:55 #189502

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi,

lade Dir die aktuelle Version von der Homepage herunter und installiere diese drüber oder neu. Anschließend wieder freischalten, die Daten sollten Dir ja noch zur Verfügung stehen. Ansonsten eine Mail an "Image Space" senden und die sollten Dich wieder freischalten.

Eine andere Lösung bleibt Dir nicht, weil man die alte Version nicht mehr online freischalten kann.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor plötzlich nur noch Testversion 17 Dez 2014 07:54 #189506

Hallo, vielen Dank. Ich mußte noch mal bezahlen, habe nur die Minimalversion runtergeladen und in den selben Ordner installiert. Jetzt funktioniert es wieder, und die ganzen Fahrzeuge und Strecken sind auch noch da.

Mfg Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor plötzlich nur noch Testversion 17 Dez 2014 20:57 #189507

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Okay, -dass Du noch mal bezahlen musstest hätte ich so nicht erwartet. Aber wenn Du schon lange genug bei rF1 dabei bist, hat sich das vielleicht ja auch gelohnt. :laugh:
Auch wenn der Betrag natürlich als Budenspende besser angelegt gewesen wäre. ;)

Bis die Tage,...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang