Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eventserver RF2 ohne Sync!

Eventserver RF2 ohne Sync! 13 Apr 2015 22:21 #190954

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu,


nach langem Überlegen und Abwägen von Für und Wider haben wir uns entschlossen auf euren guten Vorschlag einzugehen und ab sofort und erstmal testweise für Events einen eigenen Server bereitzustellen.

Vielleicht hat den ja schon der ein oder andere in der Lobby entdeckt, es ist der www4.bockbierbude.de.

Zu diesem Gerät gibts folgendes zu sagen:

Das Wichtigste für euch vorweg: Auf diesem Server läuft nur die jeweils nächste Eventkombination, mit eigener VMod und der Möglichkeit, die benötige Strecke und Mod direkt vom Server zu saugen.
Für diesen Server ist es also nicht notwendig unseren Sync zu benutzen!
Es kommt alles was benötigt wird beim erstmaligen Beitritt vom Server.
Wir erhoffen uns dadurch ein paar neue User, die eventuell vom Umfang des Sync abgeschreckt werden.

Das ganze wird erstmal testweise über ein paar Events laufen, dann werden wir entscheiden ob sich der Extraaufwand lohnt oder ob wir wieder exklusiv auf den Sync setzen.
Deshalb wird dieser Server auch weder hier auf der Seite angezeigt, noch werden Zeiten und/oder Kilometer geloggt und in die Datenbank geschrieben.
Sollte sich der Test als postiv herausstellen ,wird das dann alles nachgebastelt.

Wichtig: Für alles was nicht das nächste Event angeht, also den "normalen" Serverbetrieb unter der Woche, braucht ihr weiterhin komplett den Sync-Inhalt, das wird sich auch nicht ändern!

Wir hoffen durch die Aktion ein paar Leute zu gewinnen, die sich in der Weite der RF2 Lobby verloren haben. Also denkt dran wenn ihr da drauf unterwegs seid: Wir machen da Werbung für die Bude ;)



Now, for our english users:

From now on, we host one more server, which will be only for event-racing.

It can be found in the lobby, called www4.bockbierbude.de

The special thing about it is, that there is no need to get our RF2Sync-tool, because on this server only the next event-combination is running.
You can get the required Vmod and the required mod/track directly from the server.

This will run some weeks, we will try wether we can get some more users with this new option.

For all the stuff which is not in relation with the next event, you still need the whole RF2Sync content here from our site.
The new server is not listed here on our website, also the laptimes and the driven distance is not logged as long as we can say wether we go back to the strictly RF2Sync System or keep the new server.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventserver RF2 ohne Sync! 19 Apr 2015 18:11 #191000

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu,

Chappi hat den 4er Server RF2 für das Freitagsrennen vorbereitet.

Fahrzeug, Strecke und Vmod gibts ab sofort wieder direkt beim Beitritt.

Etwas Grip hab ich sowohl auf dem 4er als auch auf den 1er Server abgelegt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventserver RF2 ohne Sync! 19 Apr 2015 23:17 #191004

Finde ich Klasse danke euch :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventserver RF2 ohne Sync! 20 Apr 2015 00:57 #191005

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
auch von meiner Seite an DANKESCHÖN!
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventserver RF2 ohne Sync! 09 Mai 2015 14:30 #191207

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu,

nichts ist beständiger als die Veränderung.

Der Testlauf mit dem Verteilen des Contents über den Server wird erstmal eingestellt, manchmal gibt es wichtigere Dinge als Computerspiele. Verzeiht bitte wenn ich darauf nicht näher eingehe, nehmt es einfach so hin :dry:

Ab sofort also bitte wieder den Sync benutzen.

Ich melde mich wenn es wieder Neuigkeiten gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang