Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: in F1 2014 weltmeisterschaft andere strecken

in F1 2014 weltmeisterschaft andere strecken 25 Apr 2015 18:30 #191050

ich bräuchte hilfe ich will gerne andere strecken in meiner F1 2014 weltmeisterschaft und nicht immer die standart strecken das nervt aber es gehen manche tools nicht zbw der auf rFactorCentral da konnte man die strecken rein machen aber ich kann mir den tool nicht mehr downloaden er noch andere ideen hat bitte darunter schreiben ihr würdet mir sehr helfen da ich nicht immer melbourn fahren möchte sondern auch andere sschonmal im vorraus ddanke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: in F1 2014 weltmeisterschaft andere strecken 25 Apr 2015 18:49 #191051

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1750
Hallo,

sorry, aber diese Grütze zu lesen ist echt eine Zumutung! Das dürfte wohl besser gehen, oder?! Rechtschreibung ist Höflichkeit dem Leser gegenüber...

Ansonsten: wir sind eine Community. Du beabsichtigst aber scheinbar eher offline gegen Computergegner fahren zu wollen?! Das ist ungefähr wie beim Metzger Kuchen kaufen zu wollen. Beides sind Lebensmittel, aber sonst...

Wärmste Empfehlung: lade Dir den Autoupdater herunter, installiere alles und schließe Dich der Gemeinschaft an. Du fährst gegen vernünftige Gegner, lernst von anderen und mehr als nur eine Art von Autos zu fahren ist ebenso lehrreich und abwechslungsreich wie andere Strecken, die Du suchst.

Aber wir sind hier nicht F-Jugend. ;)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: in F1 2014 weltmeisterschaft andere strecken 25 Apr 2015 18:57 #191052

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Es ist etwas umständlich das händisch zu machen.

Aber ich erklär es trotzdem mal:

Du suchst dir im rfm-Ordner die zur Mod gehörende rfm Datei raus und öffnest diese mit dem Editor.
Irgendwo gibts da ne Zeile "SceneOrder". Dann kommt ne "{" Klammer und dann stehen die Strecken aufgelistet.

Diese Liste kannst du umtippen. Du benötigst die Strecken die du fahren möchtest, gehst in die Ordner dieser und öffnest die gdb Datei des Kurses mit dem Texteditor. In der ersten Zeile steht der Eintrag der dann wieder in die rfm Datei übertragen werden muss.

Achtung: Keine Tippfehler da rein sonst kommt Grütze raus.

Wenn du die umgetippt hast, die rfm Datei speichern und die Strecken sind in der Meisterschaft in der Reihenfolge die du eingetippt hast drin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang