Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor dynamic HUD Editor v1.3.0-Beta

rFactor dynamic HUD Editor v1.3.0-Beta 26 Apr 2015 20:48 #191077

Hey an alle die das lesen ich bräuchte Hilfe ich habe die Aktuelle Version von dem HUD Editor aber wenn ich es abspeicher und ins Spiel gehe sehe ich das HUD nicht und habe alles richtig gemacht habe mir auch deutsche Tutorials angesehen aber ich bekomme es nie ins Spiel und den Mod habe ich auch genommen wo ich das HUD haben will aber wie gesagt ich habe es nie im Spiel wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor dynamic HUD Editor v1.3.0-Beta 27 Apr 2015 12:43 #191079

  • Mario11
  • Mario11s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 165
hey,

ich habe es auch mal mit der Version 1.3 versucht und sie ebenfalls nicht zum laufen bekommen...Ich habe damals ein Profil Problem gehabt. rfdynhud konnte die PLR aus irgendeinem Grund nicht auslesen.

Schau mal bei dir, was in den logs steht unter

Plugins > rfDynHud > log > rfDynhud.log

Um das Problem evtl. einzugrenzen.

Aus diesem Grund habe eine etwas ältere rfDynHud Version. Die Version, die ich nutze ist die letzte Version, die nur für rf1 ist. Die 1.3 ist ebenfalls für RF2 nutzbar.


Gruß

Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor dynamic HUD Editor v1.3.0-Beta 27 Apr 2015 13:44 #191080

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Bin da nicht im Bilde aber war da nicht auch noch irgendwas mit Java 6 und 7? Ich verlinke mal das Thema vom DynHud das es hier bereits gibt.

https://www.rennsimulanten.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=106&id=166705&Itemid=187&limitstart=0#166705
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor dynamic HUD Editor v1.3.0-Beta 29 Apr 2015 12:04 #191101

Mit dem HUD gab es schon immer Probleme, da es auf Java aufgebaut ist. Deshalb habe ich das " GID V1.1.4 " bei mir drauf. Das läuft tatellos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor dynamic HUD Editor v1.3.0-Beta 29 Apr 2015 22:59 #191103

Hallo Bonsai79,

der Tipp mit dem "GID V1.1.4" war auch für mich goldrichtig. Bei mir hatte bisher kein HUD funktioniert, der jedoch ist sehr gut, einfach zu installieren und zu bedienen. Besten Dank dafür.

Grüße

DT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang