Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor stürtzt bei F1 Al 2014 2.0 mod ab

rFactor stürtzt bei F1 Al 2014 2.0 mod ab 05 Mai 2015 17:55 #191149

Hallo an alle Mitglieder bei mir ist es so das ich eine Strecke auswählen kann und die Strecke lädt auch aber nach dem Ladebildschirm schmiert rFactor ab das ist dann bei all den Mods die ich habe so nur wenn ich den F1 Al 2014 Mod habe eigentlich funktionieren alle Mods bis auf wenn ich den F1 Al 2014 2.0 Mod installiere ich bitte um Hilfe danke im voraus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor stürtzt bei F1 Al 2014 2.0 mod ab 05 Mai 2015 19:43 #191150

Nadabinichjamalgespanntobdaeinerwasweiß ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor stürtzt bei F1 Al 2014 2.0 mod ab 05 Mai 2015 20:30 #191152

tolle Hilfe danke, sowas kann ich nicht gebrauchen die sinnlosen kommentare
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor stürtzt bei F1 Al 2014 2.0 mod ab 05 Mai 2015 20:43 #191153

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi,

na aber Du fragst es Dir schon. Ich hab´ Dir auf Deine erste Frage schon mal ausführlich wenn auch nicht hilfreich geantwortet. Nochmal in Kurzform, -wir sind eine Community und haben unser Komplettpaket womit wir fahren. Zu Fremdcontent gibt es daher nur selten Auskunft, aber vor allem nicht, wenn sich der Fragesteller mit der Form nicht mal Mühe gibt. Deine Texte zu lesen ist eine Zumutung!!!
Und dass Du zu fremden Mods Fragen stellst lässt darauf schließen, dass Du hier nur Infos abgreifen willst und sonst nix beizutragen hast. Das kann klappen, aber wie Du wohl schon gemerkt hast nicht auf diese Weise. Wir sind hier nicht die Wohlfahrt.

Ich denke Du solltest noch mal einen Neuanfang starten...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor stürtzt bei F1 Al 2014 2.0 mod ab 05 Mai 2015 20:43 #191154

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hallo Destroyer, ich habs dir doch letztens schon gesagt: wenn man alles was es so im RFactor Universum gibt wild durchmischt kann es zu Problemen kommen, die sich dann so äußern wie bei dir jetzt.

Was da genau ist wird dir wahrscheinlich niemand sagen können weil niemand weiss was du da alles auf deiner Platte hast.

Also nochmal: Frag bitte da nach wo du die Sachen her hast.

Du hast quasi einen Fiat gekauft,bist gerade bei bei Aston Martin in der Werkstatt und fragst nach Ersatzteilen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang