Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neu im Team

Neu im Team 26 Jul 2015 21:14 #191765

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu,

heute ist Dobbie von uns vergattert worden :evil:

Bei Sebb und mir hat sich in den letzten Wochen dienst- bzw. studiumstechnisch einiges getan. Der ein oder andere wird gemerkt haben das wir Events in letzter Zeit nicht mehr mit dem lange gewohnten Vorlauf ankündigen konnten. Daher benötigen wir in Zukunft etwas Unterstützung.
Die Entscheidung fiel auch mit dem Ausblick auf die zukünftige Struktur der Budenseiten.

Dobbie hat sich in seiner Zeit hier immer postiv bewährt, ist immer ansprechbar und hat positive Verbesserungen im Kopf (Real Weather RF2 etc). Wenns es von eurer Seite irgendwas gibt sprecht ihn an ;)

Bleibt nur noch zu sagen "Herzlich Willkommen im Team".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu im Team 26 Jul 2015 23:49 #191766

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
:blush:

Hallo,

Not und Verzweifelung müssen schon sehr groß sein, -innerhalb eines Tages kommt man hier zu Ehren, ganz ohne Ahnung, geschweige denn eines Castings oder sportlicher Meriten. :P Ich weiß noch gar nicht worauf ich mich da eingelassen habe. :silly:

Nun, -meine Identifikation mit der Bude ist bekanntermaßen recht groß, was aufgrund der doch sehr gehobenen Art und Weise des Umgangs miteinander befeuert wird! Sicherlich wird der Kreis der regelmäßig aktiven kontinuierlich geringer und das wird auch ein 5Euro-Angebot für rF1 nicht stoppen können, aber die Rennen sind meist immer noch sportlich interessant und größere unfaire Aktionen sind hier auch nicht an der Tagesordnung.

Ich habe mich bereit erklärt, denen die hier sicherlich viel Zeit und Leidenschaft investieren zur Seite zu stehen, weil sich natürlich im richtigen Leben Umstände verändern und Zeitkontingente verschieben. Ich werde ihnen fachlich sicher nicht das Wasser reichen und garantiert niemand von ihnen ersetzen können. Aber das Eine oder Andere werde wohl auch ich noch lernen und begreifen. :unsure:

Meine erste Amtshandlung wird übrigens sein: es wird keine gelben Autos mehr geben und Sebbl bekommt mit seinem Nick ein Zusatzgewicht von 200kg verknüpft. :lol:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu im Team 26 Jul 2015 23:58 #191767

Hi Dobbie,
ich habe es schon lange geahnt, dass es diesen Schritt geben wird. Da Ernennungen immer gleich wirksam werden habe ich mal zurück geblättert und da steht doch tatsächlich "Admin". Also ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg in Deiner neuen Funktion. Auf meine Unterstützung kannst Du schon mal setzen.:)

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu im Team 27 Jul 2015 00:15 #191769

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Ja, Du hattest so was mal angedeutet! :laugh: Aber ich habe dies nie angestrebt und mir das aufgrund fehlenden Fachwissens auch nicht vorstellen können.
Aber die veränderten privaten Umstände unserer sportlichen Leiter sind für mich nachvollziehbar und teilweise ja auch sichtbar. Ob sich auf eine öffentliche Ausschreibung jemand gemeldet hätte weiß ich nicht, aber eine Initiativbewerbung steht natürlich dennoch jedem frei! Bei mir ist das Helfersyndrom doch noch vorhanden wenn ich gefragt werde. :lol:

Ansonsten, -danke für die Wünsche und die Unterstützung!!!
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu im Team 27 Jul 2015 00:23 #191770

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Dobbie schrieb:
innerhalb eines Tages kommt man hier zu Ehren, ganz ohne Ahnung

Ach, der Rico kann auch nix außer Pinsel schwingen und ist trotzdem schon 3 Jahre Admin, insofern... :laugh: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu im Team 27 Jul 2015 08:42 #191771

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo Racers,

auch von mir, ein herzliches Willkommen!!!! Im Hintergrund hast Du ja eh schon ne Menge arbeit geleistet und bist immer hilfsbereit zur Seite gestanden, und frischer Wind schadet ja bekanntlich nie....

Freu mich das Du an Board bist!

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Neu im Team 27 Jul 2015 17:51 #191772

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...schön :), es ist mich Sicherheit eine gute Wahl! Und ich bin sicher, dass Du einen guten Job machen wirst. Es ist aber auch eine gewisse Verantwortung und viel Aufwand damit verbunden. Von daher weiß ich nicht, ob man Dich beglückwünschen oder bedauern soll ;). Daher gratuliere ich mal lieber Seb und Rico zu einer sehr guten Wahl.

Aber was ist mit Euch? Ist Dobbie Verstärkung oder Ersatz? Ihr habt geschrieben, dass Ihr weniger Zeit habt / haben werdet...


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu im Team 27 Jul 2015 18:01 #191773

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Natürlich Verstärkung :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu im Team 27 Jul 2015 18:05 #191774

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Lückenbüßer bis Praktikant - irgendwo dazwischen sehe ich mich. Ich werde den Job sicherlich nicht auf dem gleichen hohen Niveau ausfüllen können, aber gemessen an der Vorlaufzeit war das sicherlich nicht die Intention. ;)

Auch bei uns verändern sich gewisse private Dinge die ich noch nicht genau bemaßen kann. Ich möchte vor allem den gewohnten Ablauf der Veranstaltungen gewährleisten, was in Gefahr ist wenn der eine gerade eine Klausur schreibt und der andere im Dienst ist.
Ansonsten fehlt mir natürlich jede Menge Erfahrung und das Wissen der Materie. Aber einer von den beiden wird es mir bestimmt nach und nach erklären können. :lol:

ERSATZ - ich hoffe doch nicht!?!?!?;)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neu im Team 27 Jul 2015 18:32 #191775

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
@WhiteClown:
Verstärkung ist gut. Ich frage nur, weil Slomo und Daniel auch irgendwann (klammheimlich) verschwunden waren. Und ich finde, dass Ihr Eure Sache hier sehr gut macht (was z.B. auch die Ankündigung eines neuen Admins im Forum zeigt; das ist guter Stil!).

@Dobbie:
Lückenbüßer bis Praktikant...
Blödsinn! Stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Die Kollegen werden Dir sicherlich helfen und auf der Bude bist Du ja ein alter Hase. Und sooo schwer wird es auch nicht sein: ein bisschen Server restarten, ein bisschen Plakat malen, ...:P Das wirst Du sicherlich hinbekommen. Und alle anderen hier auf der Bude, werden Dich mit Sicherheit auch unterstützen, so gut es geht. :)

Für die Bude wird es eine Bereicherung sein, auf die ich mich freue...


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Neu im Team 28 Jul 2015 19:31 #191780

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Dob Dob Hurra ! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Neu im Team 29 Jul 2015 19:21 #191783

  • NSU TTS
  • NSU TTSs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 54
Glückwunsch auch von mir. ;)

Gute Männer braucht das Land. :)



Opi Reiner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang