Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: public Server .

public Server . 03 Aug 2015 10:42 #191817

Hallo Leute .
Mir ist aufgefallen dass unsere/eure Server in der Regel leer sind . Abgesehen von den Events natürlich . Was haltet ihr davon wenn man einen von den vielen Server zu einem richtigen public Server umfunktioniert . Damit meine ich zb mit nur einem mod drauf wie zb den Megane mod und auf welchem 10 min Qualifying und 10 min Rennen eingestellt sind . Unter anderem könnte man den mod der drauf läuft wöchentlich ändern . Zusammenfassend möchte ich sagen das man auch Leute drauf bekommt die nicht Mitglied in der Community sind und nicht den updater haben .
Das wäre doch sicher cool wenn man mal von den Events abgesehen unter der Woche ein paar einfache und schnelle Rennen machen will . Als ich damals mit rfactor anfing gab es immer zb einen megane Server der immer recht voll war . U Tee anderem weil den megane mod so ziemlich jeder hat .
Versteht das. Bitte nicht als Kritik sondern als Vorschlag .
Ich denke es geht vielen Do dass sie mal n Rennen machen würden aber man nicht so recht weiss wo
Liebe grüsse Laconca
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: public Server . 07 Aug 2015 23:01 #191846

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu,

das Problem bei Public Servern ist das alle Spieler den gleichen Content in derselben Version haben müssen.

Da gehts beim Megane schon los. Der budenfremde User bräuchte die Mod (nicht das große Problem) plus alle Skins (großes Problem) die wir haben.
Weiterhin jede Strecke die in der Rotation auf dem Server wäre (größtes Problem).
Also nicht umsetzbar. RF2 macht das um einiges leichter, da kann man Strecke und Fahrzeuge über den Server verteilen. Hatten wir auch mal, kam nicht an.

Ein richtiger Public-Server wäre dann quasi ein Server auf dem nur Standard-RFactor Content läuft, den jeder mit dem Kauf bekommt. Leider kommt der nicht so an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang