Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Game Stock Car Meisterschaft auf KRL

Game Stock Car Meisterschaft auf KRL 06 Sep 2015 10:21 #191984

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Hi all,

also vorab mal danke an White Clown das ich dies hier veröffentlichne darf!

Für alle die neben rfactor auch gerne mal mit GSC ihre Zeit verbringen wollt ich mal die Info geben das auf KRL keep-racing-league.com/forum/
ab nächsten Sonntag im 2 Wochen Rhytmus eine Meisterschaft beginnt.

Es werden die Formel Classic gefahren, weitere Informationen findet Ihr auf der HP.

Es gibt sogar Preise für den 1. / 2. / 3.
(Platz 1: Sequential Shifter (kommt diesen Herbst auf den Markt)Firma Heusinkveld Engineering

Platz 2 und 3: je ein 50€ Gutschein für den
nächsten Einkauf Firma Heusinkveld Engineering)

Termine:
Sonntag, 13.09.2015 - Jacarepagua (Historic)
Sonntag, 27.09.2015 - Spa Francorchamps -
Sonntag, 11.10.2015 - Bologna
Sonntag, 25.10.2015 - Spielberg (Vintage)
Sonntag, 08.11.2015 - Montreal (Historic)
Sonntag, 22.11.2015 - Estoril Historic

Renndauer : 1 Stunde
Derzeit sind wir 10-12 Teilnehmer, würde mich freuen jemanden von hier in der Meisterschaft begrüßen zu können.

Bin nicht der Admin von dort, nur interessiert ,dass soviele wie nur möglich, gemeinsam eine geniale Sim spielen (neben rfactor natürlich )

lg
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang