Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Code RF1

Code RF1 01 Jan 2016 13:56 #192884

  • macspeed
  • macspeeds Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Dont have fear macspeed ist hire
  • Beiträge: 177
moin ,

Liebe Freunde, ich habe ein Problem den Grund, warum ich nicht mehr auf Rf1 fahren, ist, ich habe einen neuen pc und ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Es gibt keine Möglichkeit dies wieder. Ich habe bereits Kontakt Rfactor und diese Antworten nicht, weil ich noch lebenslange Unterstützung bezahlt habe .


Grusse
Mac
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Code RF1 02 Jan 2016 21:37 #192893

Hallo Macspeed,

ich musste auch mal meinen PC erneuern und konnte rfactor nicht installieren.
Die Installation muss jetzt, statt von Trymedia über ISI laufen.
Du kannst eine email an " Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! " schreiben und deine Probleme mit der Installation die du hast schildern.
Dann bekommst du innerhalb von zwei Tagen eine Antwort.
Zu meiner Überraschung sitzen da echte Menschen mit denen man auf englisch korrespondieren kann.

Hilfe gibt es auch hier:

rfactor1 Forums

rFactor Support Forums

Grüße DT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Code RF1 04 Jan 2016 21:24 #192903

  • macspeed
  • macspeeds Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Dont have fear macspeed ist hire
  • Beiträge: 177
viele dank fur dhem link habe schon mein activirung bekommen .
grusse
mac
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang