Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lanparty bei SCHNITZL

Lanparty bei SCHNITZL 03 Jan 2016 13:56 #192898

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Der Letzte macht das Licht aus!
  • Beiträge: 270
Hallo,

Ich wollte Euch mitteilen, dass von 9.1 - 10.1.2016 bei mir in meinem Lokal eine Lanparty stattfindet.

Ich möchte es meinen Besuchern auch ermöglichen auf der Lanparty RFACTOR zu fahren.

Da ich in meinem unmittelbaren Freundeskreis bereits mehrere mit dem langwierig zu behandelnden "BBB RF" Virus angesteckt habe würde ich gerne einige Gäste auch online gegeneinander fahren lassen.

Derzeit sind auf der Bude Schnitzl, Zeratul, Killeamall, wurglitsphil und Kervin_23 gemeldet!

Vielleicht findet sich auf der Lan noch der eine oder andere, der sich für die Sim und die BBB interessiert.

Bitte um Nachsicht, wenn wir auf z.B. Server 3 joinen, es sind alles Anfänger, die halt mal ein bisschen mit unseren Accounts rumgurken werden!
Die Budenregeln werden Ihnen aber dennoch erklärt!

Ich hoffe dass dies kein Problem darstellt!

MfG
Schnitzl



Hello there,

I wanted to share with you that a Lanparty takes place from 9.1 - 10.1.2016 in my Restaurant .

I want to allow my visitors to try rFactor .

As I have already infected several friends in my circle with the " BBB RF " Virus, I'd like to allow some guests also to go online on BBB servers.

At present, on the Bude are Schnitzl , Zeratul , Killem all , wurglitsphil and Kervin_23 registrated.

Perhaps, on the Lanparty can be found still one or the other , who is interested in the Sim and the BBB .

If we join on Server 3 take care, they are all beginners who are trying a Little bit RF with our accounts !
The BBB rules will be explained!

Greetings
Schnitzl

ps.: My English is not the yellow of the egg but i try:blink:
Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lanparty bei SCHNITZL 03 Jan 2016 14:20 #192899

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi,

klasse Idee!!!B)
Ich würde Euch gerne supporten, bin aber leider das ganze Wochenende im Spätdienst.
Solltest Du Sonderwünsche haben, dann frag doch einfach mal nach ob das budenseitig eingerichtet werden kann/darf/will. Wir haben ja zumindest Server 5 für Experimente oder Sonderevents frei...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lanparty bei SCHNITZL 03 Jan 2016 14:26 #192900

I did not understand everything
but Im in! :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lanparty bei SCHNITZL 03 Jan 2016 20:51 #192902

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Der Letzte macht das Licht aus!
  • Beiträge: 270
Danke Dobbie,

wir werden wahrscheinlich auf Server 3 ein paar Runden drehen, es muss nichts vorbereitet werden, da ich die Strecke, wir werden A1 Ring nehmen, selber laden kann!

Thx

Schnitzl
Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang