Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Get Mod RF2

Get Mod RF2 30 Jan 2016 20:40 #193093

Hi!

Nachdem ich beim letzten RF2 Event relativ spät nach Hause kam, dachte ich: "Och nöööö, Sync Update!"

Aber dank der Getmod-Funktion gibts ja das Problem nicht mehr!

Als ich das dann im TS formulierte, winkte mir ein Ausserirdisches Tierchen mit großen Ohren mit einem Zaunpfahl zu, ich solle das doch mal ins Forum schreiben!

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Get Mod RF2 30 Jan 2016 22:41 #193097

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Ja, das scheint tatsächlich eine gute Option, Kurzentschlossenen den Zugang zum Event zu ermöglichen, auch wenn die Celica´s nicht wirklich die Leute hinter´m Ofen hervor gelockt haben. :P

Wenn denn dann auch noch wie zuletzt ausgeschlossen wird, dass ein paar Helden meinen, wir würden nur auf sie warten und auf Restart Weekend voten, dann ist alles in Butter; auch wenn ich mir den einen oder anderen Überläufer aus den eigenen Reihen mehr wünschen würde... ;)

Aber mal ehrlich, -ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass wir mit rF2 auch ein paar Jahre zusammen über die Runden kommen, da ist die Anschaffung nicht schlecht investiert!
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang