Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3er Monitorset abzugeben

3er Monitorset abzugeben 01 Mär 2016 15:13 #193315

Hi!
Ich hätte von LG noch drei Monitore abzugeben.
Es sind 22Zoll Monitore mit einer Auflösung 1680 x 1050.
Mit einer Gtx Grafikkarte kann man die drei mit 5040 x 1050 super betreiben.
Rf1 und Rf2 laufen super in dieser Auflösung und man bekommt den typischen Surroundscreen-Geschwindigkeitsrausch und die bessere Kurveneinsicht.
Einer der drei Monitore ist hochwertiger als die anderen beiden, die ich für die Seiten genutzt habe.

Da die Seiten ja eh 35grad angeschrägt werden müssen, hat man eh nen anderen Helligkeitseindruck, das passt so super zusammen.

Ich dachte so an 220€, allerdings sind keine Standfüße dabei. Aber in der Regel baut man sich sowieso ne eigene Halterung.

Gruß Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3er Monitorset abzugeben 01 Mär 2016 16:23 #193316

So sieht das dann aus.
phpThumb_generated_thum6eg.jpg


Das war mal ein Zweitsimulator, den ein Kumpel bei mir stehen hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3er Monitorset abzugeben 03 Mär 2016 12:47 #193320

  • scotsman
  • scotsmans Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 63
Moin Uwe.
Bin mir nicht sicher ob der Platz bei mir reicht.Köntest du mir die Maße und den Winkel der äußeren Monitore zusenden ?
Würde eine 780 ti reichen oder braucht man mehr Power ?
Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3er Monitorset abzugeben 03 Mär 2016 13:45 #193321

Reicht dicke! Bei widescreen hat man im schlimmsten fall 20% verlust. Mit meiner gtx560 lief es auch super!
Hast Du denn drei Ausgänge an der Karte?

Wegen der größe gleich!

Ich hatte mir aus Spanplatte nen tollen Rahmen gebaut.

In 10min kommt nen Bild vom Rahmen und die Grundmaße!

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3er Monitorset abzugeben 03 Mär 2016 13:54 #193322

So sieht das dann aus!
widescreen.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3er Monitorset abzugeben 03 Mär 2016 13:59 #193323

Passt exakt in eine rechtwinklige Ecke!

Breite über Ecken 123,5cm
Höhe 37,5cm
Tiefe 45cm

Rf1, Rf2, Pcars, Dirtrally, Gtl, Weissbierbuden-Sims, Egoshooter egal, alles funzt!

Wenn Du Probleme mit dem Rahmenbauen hättest, könnte ich Dir auch Schablonen auf Papier zum selbstaussägen mitgeben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3er Monitorset abzugeben 03 Mär 2016 16:36 #193327

  • scotsman
  • scotsmans Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 63
Passt leider so nicht , bin zu nah an der rechten Wand.Muß ich mal komplett umbauen.
Trotdem Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3er Monitorset abzugeben 03 Mär 2016 18:03 #193330

Und wenn du dich diagonal zur wand setzt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3er Monitorset abzugeben 03 Mär 2016 18:44 #193331

  • scotsman
  • scotsmans Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 63
Muß ich alles für umbauen , ist alles fest verschraubt , nichts mit mal eben rumrücken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang