Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Strecken und Fahrzeuge auf den Servern

Strecken und Fahrzeuge auf den Servern 09 Jun 2016 20:22 #316386

Hallo allerseits,

eine Frage in die Runde!
Auf der alten Budenseite konnte man bequem am rechten Rand, auf jedem Server die Info anklicken, welche Strecken und Fahrzeuge jeweils gefahren werden können. Als Beispiel sei hier der Server 4 mit den open Weelern genannt.
(Derzeit verfügbare Strecken) (Derzeit verfügbare Fahrzeuge)
Nun meine Frage, wo kann man das jetzt auf der neuen Seite erfahren?

Grüße DT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Strecken und Fahrzeuge auf den Servern 14 Jan 2017 18:11 #320814

Moin,
ist es möglich den Flat 6 Mod vom Rennen gestern zuzüglich ein paar europäischer Strecken auf irgendeinem Server dauerhaft laufen zu lassen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Strecken und Fahrzeuge auf den Servern 14 Jan 2017 18:50 #320817

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Server 7 steht bereit.
Hab mal einfach wild was an Strecken draufgetan. Wenn es spezielle Wünsche gibt, nur her damit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Strecken und Fahrzeuge auf den Servern 14 Jan 2017 21:33 #320824

Danke, das ging fix :)
Streckenauswahl ist auch top :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Strecken und Fahrzeuge auf den Servern 16 Mär 2017 15:37 #322366

Hallo,
ist es möglich auf irgendeinem einsamen Server den Truck-Mod (160km/h-Variante) laufen zu lassen, mit Strecken wie A1-Ring, Misano, Most, Zolder, Nürburgring, Jarama, Barcelona?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Strecken und Fahrzeuge auf den Servern 16 Mär 2017 18:11 #322375

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Have fun on Server 4 B)

Auch damit sind wir schon Events gefahren! Nur mal so als Zaunpfahl, ich bin für jeden erstbesten Vorschlag dankbar ;)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang