Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: wir hate lust LMP GT

wir hate lust LMP GT 02 Jul 2016 18:20 #316878

  • macspeed
  • macspeeds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Dont have fear macspeed ist hire
  • Beiträge: 114
Moin ,
wir hate lust fur et was lust heute um 20.00 oder so auf dhem dhem strecken .
www.rennsimulanten.de/forum/events-rfact...-gt2-nuerburgring-gp

grusse,
Mac aka pommes ;)
Letzte Änderung: 02 Jul 2016 18:26 von macspeed.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

wir hate lust LMP GT 02 Jul 2016 20:40 #316891

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 888
Ich glaube da sind ein paar Einträge verschüttet gegangen. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

wir hate lust LMP GT 02 Jul 2016 20:43 #316892

Habe ich auch gerade bemerkt. Mein erster Gedanke war, da hat ein Zensor seine Finger drin.
Letzte Änderung: 02 Jul 2016 20:49 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

wir hate lust LMP GT 02 Jul 2016 20:49 #316895

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 888
Stimmt. Und jetzt ist Ruhe von deiner Seite, oder ich sorge dafür.
User Grundlos an-giften geht gar nicht.
Betrachte das als Verwarnung.
Letzte Änderung: 02 Jul 2016 20:52 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

wir hate lust LMP GT 02 Jul 2016 21:37 #316897

Schmiddy schrieb:
Stimmt. Und jetzt ist Ruhe von deiner Seite, oder ich sorge dafür.
User Grundlos an-giften geht gar nicht.
Betrachte das als Verwarnung.[/quote

Ich finde da hängt sich jemand ganz schön aus dem Fenster. Und ich frage mich was nach Verwarnung folgt. Wurde ja nicht geäußert. :dry:
Also außer dass ich festgestellt habe es mit einem Admistrator zu tun zu haben, ist mir nicht klar auf welcher Ebene seine Befugnisse zum Tragen kommen. Ich habe niemand verunglümpft, nicht beschimpft noch beleidigt. Nur meine Zweifel geäußert. Um so mehr finde ich diese Reaktion bedenklich, weil mir Anfragen bekannt sind die auf die Strukturierung der Simulanten-Website hinzielen aber sich niemand gefunden hat diese zu beantworten.

Ich bin persönlich etwas irritiert. :blink: Wegen meiner Forenbeiträge bin ich bisher noch nicht verwarnt worden. Dass meine Meinung nicht immer konform mit der Ansichrt Betroffener im Einklang liegt ja in der Natur der Sache.

Bin mal gespannt wie die Geschichte weiter geht.
Sind ja ganz neue Töne.

Sause
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Zum Seitenanfang