Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Umzug der Dedis rFactor und rFactor 2

Umzug der Dedis rFactor und rFactor 2 21 Feb 2017 10:54 #321798

Hallo Rennfahrer,

über das Wochenenden sind die Server für rFactor und rFactor2 auf einen anderen Gamesever umgezogen.
Seit Montag-Nacht ist der neue Game-Server aktiv.
Bitte fahrt fleißig und berichtet wenn ihr auf Probleme stoßt.

Die Events am Freitag werden ein Stresstest für den neuen Server sein also erscheint recht zahlreich ;-)

Ich werde heute noch ein paar Einstellung am Sync für rFactor 2 vornehmen.
Also erst wieder syncen wenn ihr durch das nächste Syncupdate dazu aufgefordert werdet.

Der Yoda
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umzug der Dedis rFactor und rFactor 2 22 Feb 2017 20:44 #321809

Hallo Yoda,

zur Information, bin grad Barcelona mit dem Porsche Apex GT3 gefahren. Es wurde nichts dokumentiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umzug der Dedis rFactor und rFactor 2 23 Feb 2017 14:46 #321822

Hallo,
heute ca. 25 Runden VLN Mini auf Motopark 2009 gefahren. Es war fast wie immer, kein Reporter da der die Zeit notiert. :evil: Dafür ABS und Hilfe Handling erlaubt, was aber ungewöhnlich ist bei Mini-Events. :unsure: ABS hatte ich als Relikt von der Sprint Serie noch eingeschaltet. Das war aber wohl nicht der Grund warum die Zeit unterschlagen wurde. Eine Sache fiel mir auf, zwischen Server verlassen und in der Lounge landen vergeht eine ganz schön lange Zeitspanne. Ist mir so bisher noch nicht aufgefallen. Ist wohl neu. :huh:

Sausewind
Letzte Änderung: 23 Feb 2017 15:42 von Sausewind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umzug der Dedis rFactor und rFactor 2 23 Feb 2017 19:09 #321834

Moin liebe Tester,

ich haben mal mit den "Leuten gesprochen die die Zeiten aufschreiben":

Porsche sollte jetzt gehen. Mein Zeiten wurden genommen.

Was den Mini an angeht: Der ist einfach zu klein und wird desswegen gerne mal übersehen ;-)

Ihr könnt gerne mal gegenchecken ob die "Aufzeichner" nur auf mich achten oder ob Ihr jetzt auch berücksichtigt werdet.

Der Yoda
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umzug der Dedis rFactor und rFactor 2 28 Feb 2017 20:25 #321949

Moin,
war gerade auf rFactor Server 6 unterwegs, und wurde zweimal innerhalb etwa 1/2h gekickt mit der Nachricht "performance". Chaos7 der mit mir auf dem Server war wurde auch einmal gekickt, mit der gleichen Fehlermeldung.

PS: so etwas hatte ich in der Vergangenheit noch nie.
Letzte Änderung: 28 Feb 2017 20:49 von Kasper 79.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umzug der Dedis rFactor und rFactor 2 28 Feb 2017 22:24 #321953

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1571
Jau, wir auch noch nicht, aber beim ersten Event auf dem neuen Server am Freitag trat dieses Problem reihum bei den Usern auf :ohmy:
Grüße vom Dobbie

Alle Termine im
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Zum Seitenanfang