Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor 1 Aktivierung 2017

rFactor 1 Aktivierung 2017 14 Apr 2017 12:53 #323149

Hallo Freunde des alten Spieles rFactor (1)
Mein Bruder meint das er das Game nicht mehr aktivirt bekommt.
Kann es sein das das das Game auf Win7 2017 nicht mehr funzt?
Ich habe meins noch auf XP am laufen und wir würden gerne mal
wieder zusammen üben. Ich 52 er 62 Jahre aber noch fit im Gehirn.
Ich danke euch für Antworten.
Blonder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rFactor 1 Aktivierung 2017 14 Apr 2017 13:11 #323152

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hallo und willkommen Hans.

Bitte vergewissert Euch, dass Ihr die letzte Version, rFactorSetup1255g, installiert habt. Wenn der Key anschließend nicht funktioniert, bitte eine Mail mit dem alten Schlüssel und der Bitte, den Account zu reaktivieren, an Tim Wheatley <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>.

Hat bei mir Anfang des Jahres problemlos geklappt ;)

Viel Glück und...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rFactor 1 Aktivierung 2017 26 Mai 2017 14:28 #323903

Danke, aber mein Bruder hat mir grade gesagt das, dass er nir einen Laptop hat.
Zu schwach für das Game. Nun kauft er er sich einen neuen PC.
Ich melde mich wenn er es auf die Reihe bekommen hat.
Blonder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rFactor 1 Aktivierung 2017 26 Mai 2017 16:21 #323907

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Ein Laptop an sich ist für rF1 nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium - ich nutze seit 2011 Laptops für rF1, mittlerweile allerdings nur noch zum Testen mittels Gamepad und nur noch sehr selten; der Renn-PC im Desktopformat hat da doch höhere Anziehungskraft :lol: . Aber bevor man gar nicht fahren kann, würde ich einen Versuch wagen...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rFactor 1 Aktivierung 2017 27 Mai 2017 12:11 #323920

Moin, aus Hamburg.
Sein Laptop ist eher ein Schläpptop. Nicht einmal Dirt 3 läuft auf der Kiste ohne ruckeln.
Aber ich könnte ihm ja mal FlatOut 1 geben bis er eine neue Kiste hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang