Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dobbie beendet Admin-Tätigkeit

Dobbie beendet Admin-Tätigkeit 20 Jun 2017 13:44 #324430

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1586
Liebe rFactor-Gemeinschaft,

an dieser Stelle teile ich Euch mit, dass ich meine Admintätigkeit für die Rennsimulanten offiziell beendet habe.
Diverse Entwicklungen der letzten Monate haben mich zu dieser Entscheidung geführt. Es tut mir leid für die Fahrer, die uns noch treu geblieben sind und auch sicherlich in Zukunft weitere Events mit rFactor erwarten. Und ich möchte mich bedanken bei allen Usern, für den fast immer fairen und respektvollen Umgang auf der Strecke sowie im TS und allen, die mich/uns mit Eventvorschlägen und Ausarbeitungen unterstützt haben. Community ist keine Unterhaltungsshow, sondern bedeutet Gemeinschaft. Und diese lebt davon, dass man gemeinsam das Hobby gestaltet. Diese Mitarbeit einiger User hat uns doch oft den Kalender gefüllt und Arbeit abgenommen.


Viele Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie

Alle Termine im
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dobbie beendet Admin-Tätigkeit 20 Jun 2017 16:39 #324431

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1882
Mach es jut.
Hab dich positiv im Gedächtnis.
BB
Nobody

Deinen Kalender machste ja sicher weiter?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dobbie beendet Admin-Tätigkeit 20 Jun 2017 19:12 #324436

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 324
OOO :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dobbie beendet Admin-Tätigkeit 20 Jun 2017 19:44 #324438

Schade, hattest gute Ideen und hast gute Sachen gepostet. An dieser Stelle auch nochmal n Danke für den Kalender! Alles Gute weiterhin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dobbie beendet Admin-Tätigkeit 20 Jun 2017 21:56 #324441

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 940
Das ist natürlich schade und Du wirst sicherlich eine Lücke hinterlassen. Denn ich finde, dass Du Deine Admin-Arbeit sehr gewissenhaft und konsequent gemacht hast. Und das nicht nur so "0815", sondern Du hast nachgedacht, gute Ideen gehabt und und die ganze Sache weiterentwickelt. Vorbildlich und für mich eine glatte "1". :) Aber nicht nur die Kür hast Du beherrscht, sondern auch die Pflicht. Ob bei Plakaten, Server bereitstellen, Renneinstellungen oder die zeitnahe Online-Stellung der Rennauswertung - bei all diesen Dingen war auf Dich verlass!

Deine offene, bestimmte und gradlinige Art zeigt sich auch in Deinem Abgang: Du bist der erste Admin der roten Bude (und ich habe da im Laufe der Jahre schon einige erlebt), der sich nicht klammheimlich davonmacht, sondern klar und deutlich sagt, dass er den Job nicht mehr macht. Ein guter Charakterzug, so kenne ich Dich! :) Tja, dem einen oder anderen Admin hätte ich sicherlich auch so eine Laudatio geschrieben, aber bei denen hat man den Abschied gar nicht mitbekommen...

Für all die Mühen möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken! :cheer:

Wie es hier bei den Rennsimulanten in der rFactor-Abteilung weitergeht, kann ich mir denken: ganz normal, denn wir haben ja noch 4 Admins ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dobbie beendet Admin-Tätigkeit 21 Jun 2017 18:41 #324454

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Danke Jeal,
dem ist nichts hinzuzufügen, Du sprichst mir aus dem Mund!
Seit 3 Jahren bin ich jetzt dabei und konnte durch Dobbie sehr viel im Simracingbereich dazulernen.
Ich möchte aber auch unterstreichen dass sich ausnahmslos ALLE Admins sehr für jeden Einzelnen und dessen Probleme mit den Sims und rundherum Zeit nehmen, und das völlig kostenlos! Immer freundlich, kompetent und rasch, dass kannte ich vorher von anderen ähnlichen Vereinen, Spielergemeinschaften oder Clans nicht.

Ich möchte auch weiterhin unsere Admins (RF, RF2) im Bereich der Eventplanung mit schönen Rennen, Plakaten und Renninfos unterstützen und bitte Euch mir einfach bescheid zu geben wo geholfen werden soll.

Lg
Schnitzl
Wer bremst verliert - wer nicht bremst.... Divebomb!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dobbie beendet Admin-Tätigkeit 22 Jun 2017 06:36 #324460

  • Chaos7
  • Chaos7s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
Besten Dank für Deine all Deine Mühen. Ich hoffe die Entwicklungenn beziehen sich nicht auf die Bude und wie sehen die weiter hin hier als Fahrer und hören die imTS.
Wenn es an Zeitmangel liegt, dann kann ich das gut nach empfinden. :)

Best wishes ans many thanks !!!!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dobbie beendet Admin-Tätigkeit 26 Jun 2017 18:31 #324564

  • Falcon
  • Falcons Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 36
Danke Jeal,
dem ist nichts hinzuzufügen, Du sprichst mir aus dem Mund!
Dobbie vielen Dank für deine Arbeit, wir werden Sie sehr vermissen. Alles Gute für Dich und Vielen Dank!!!!!! :( :( :(
Gruß Falcon
Gehäuse Sharkoon S25-W
Motherboard ASUS ROG Crosshair Hero VI
CPU AMD Ryzen 5-1600
Kühler Dark Rock 3
RAM G.Skill Trident 2x8 GB 3200MHz
GRAKA ASUS ROG Strix - 1060-06G Gaming
Netzteil be quiet Dark Power Pro 11 650 Watt
Samsung SSD 850 EVO 250GB
Samsung SSD 850 EVO 500GB
2 x WD a.1GB...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dobbie beendet Admin-Tätigkeit 26 Jun 2017 19:27 #324565

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1586
Mich nicht!!! Nur meinen kleinen Beitrag hier, der Planung und Orga betrifft ;) .

Komm´ mal ran hier, heute gibt´s Champcars B)
Grüße vom Dobbie

Alle Termine im
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dobbie beendet Admin-Tätigkeit 26 Jun 2017 22:30 #324568

[quote="Dobbie"

Komm´ mal ran hier, heute gibt´s Champcars B)[/quote]

Leider nur als Sparversion ! :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dobbie beendet Admin-Tätigkeit 27 Jun 2017 20:34 #324575

Hi Dobbie,

hat dir Jemand eine Socke geschenkt, sodass du endlich frei bist?

Scherz beiseite. Auch wenn Jeal`s Kommentar zum zehnten Mal zitiert werden sollte, es stimmt alles und ich schließe mich gerne an die Lobhudelei an.

Danke der Herr

Gruß
DT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Zum Seitenanfang