Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: bin neu hier

bin neu hier 25 Jul 2017 17:30 #325207

hallo alle zusammen. möchte mich mal vorstellen. bin der blackrider und aus österreich.

habe immer noch rf1 und möchte öfters mal racen. egal was für ein mod außer dirt racing.
war früher in meiner jugend mal in der orcl tätig ( evtl. kennt die liga noch jemand ) habe eine zeit
lang nicht mehr gespielt wegen zeitmangel.
jetzt gibt es anscheinend die liga nicht mehr.
egal auf alle fälle bevor mein lenkrad verstaubt möchte ich ab und zu ein paar rennen bei euch bestreiten wenn möglich.

wie sieht das aus wegen teilnahme an rennen. muss man sich da wo anmelden oder gibt es server wo man den mod und die strecke online testen und gegeneinander trainieren und die zeit nach unten drücken kann ? :)

danke

mfg

blackrider
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

bin neu hier 25 Jul 2017 18:47 #325212

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 312
Hallo Blackrider,

Herzlich willkommen bei den Rennsimulanten. Die Server hier sind jederzeit öffentlich zugänglich für Training und kurze Rennen. Zu finden unter dem Schema : www1.rennsimulanten.de . Das sind glaub ich zur Zeit 7 Stück. Längere Events gibt es hier hauptsächlich Montags ab 20:00.
Anmeldung ist nicht erforderlich, es sei denn es wird einmal nötig, ein Passwort zu vergeben. Das wird dann aber auf jeden Fall hier im Forum bekanntgegeben.
Hab viel Spass und cu on track :)
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Zum Seitenanfang